|
| ||||
| ||||
| http://www.youtube.com/watch?v=POhSMuXNMCI hier ein paar szenen von einem alten tape von bas rutten. einfach nur eine maschine ^^ damn einbetten hat nicht geklappt
__________________ Let's get behindert! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| wat sagt er am Ende? Do this 6 months (times?) more, and...??? |
|
| ||||
| ||||
| "...you gonna be conditioned" wäre meine Vermutung. |
|
| ||||
| ||||
| Hm. Wär möglich. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wäre auch durchaus zutreffend ![]() der typ hat die PERFEKTE mma"Figur"! ich liebe den kerl |
|
| ||||
| ||||
| Der hat vor allem irgendwie lange Füße ... ist mir vorher nie so aufgefallen ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
![]() auch in seiner combat-dvd sieht man bei den ganzen punchcombos extrem wie lang seine arme sind ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab verstanden "do this 6 month or more and you gonna beat the shit"
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
| naja ist mehr so ein "...gonna be con*verschnauft*" ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER Geändert von F3NR1R (09-02-2012 um 22:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Denke, Lenny hat recht ... "you're gonna be conditioned."
|
| ||||
| ||||
| "...gonna be in condition" ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |