|
| ||||
| ||||
| Wasn Vogel. ![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
Hammer. Wie er nach dem kick auf der stelle stehen bleibt war echt filmreif... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Üble Nummer die er da abgezogen hat. Das arrogante Gehabe kann ich nicht leiden, technisch war es aber eine Ausnahmeleistung. |
|
| ||||
| ||||
| er ist einer der besten point fighter michael venom page |
|
| |||
| |||
| Ich hab irgendwie erst am Ende des Videos kapiert, dass das gar nicht Anderson Silva ist ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| |||
| |||
| jau Michael .... bin gespannt auf das nächste ... er war schon siegessicher deswegen solche Show ... aber hamma tolle Unterhaltung :-) |
|
| |||
| |||
| Nicht schlecht, aber der hätte sich lieber einen Gegner aussuchen sollen und kein Opfer. Meiner Meinung nach ist das nur ein "Sparringskampf" für den Farbigen gewesen. Es ist, wie beim professionellen Boxen. Es wird nur ein Gegner ausgesucht, der keine Gefahr darstellt. Man sieht sofort, dass das Bleichgesicht nicht so top ist ![]() ...aber ein Hingucker Grüsse Mango |
|
| ||||
| ||||
| Arroganter Fatzke... Komisch, bei dem stört mich das, bei Silva vs. Forrest hat es mich nicht gestört. Naja, irgendwann kriegt jeder mal auf die Fr...e, er bestimmt auch. |
|
| ||||
| ||||
| glück so einen gegner zu bekommen. Raymond Daniels hat bei seinem erstem MMA fight nicht so gut ausgesehen auch wenn er Pointfighting mäßig ähnlich abgeht wie Michael hier.
__________________ Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen. Geändert von Lo.Ony (10-02-2012 um 13:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() Das wird er bestimmt!!! Mein Kumpel hat mir mal Filme von Kimbo Slice gezeigt - natürlich nur die, wo er gut ausgesehen hat - dann habe ich mir die anderen Filme angeschaut - Aua ![]() Jeder findet seinen Meister Geändert von mangoolisi (10-02-2012 um 13:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Unorthodoxer Kampfstil muss nicht zwingend auf reiner Arroganz basieren, sowas kann den Gegner auch gut aus dem Konzept bringen.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| so unsympatisch er auch wirkt. was für ein bewegunstalent! |
|
| ||||
| ||||
| Der Kick am Ende hat mir gefallen. Spinning Backkick angetäuscht, dann mitm Linken Bein durchgezogen - schön!
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| das ist was die beiden kickboxer sonst kämpfen.... so begründet sich sein kampfstil, nicht aufgrund überheblichlkeit. Geändert von marq (10-02-2012 um 15:07 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |