|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Also Anderson guckt irgendwie gelangweilt aber vor Vitor hätte ich Angst... Trotzdem alles nicht zu vergleichen mit Wandy ^^
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| |||
| |||
| staredown zwischen silva und vitor = 2:0 silva wirkt nicht gelangweilt, sondern siegesgewiss.... und vitor starrt nur so um seine nervosität zu überdecken, schliesslich schaute er zweimal zuerst weg. nichts geht über professionelle psychologische analysen ![]() ![]() ich setze auf silva
__________________ Servo per amikeco |
|
| ||||
| ||||
| Finde Ich auch. |
|
| ||||
| ||||
| Ich will bei sowas Wandy sehen! Der ist da mMn Maß aller Dinge!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Andy is going down! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh. Man. Ich bin heiß wie Frittenfett, auf den Kampf. Wir sicherlich ein schöner Tanz. Wobei ich Belfort den Sieg gönnen würde. Egal. Es wird sicherlich ein Highlight. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wandy is gut aber nix gegen den denn glasigen, durchsichtigen psychoblick von fedor...... ![]() @topic: rein vom bauch her sag ich silva hat den staredown gewonnen hoffe aber denoch auf einen sieg für belfort mfg
__________________ IF IT BLEEDS. WE CAN KILL IT |
|
| |||
| |||
| Mich wundert dass bei sowas nie einer anfängt zulachen ![]() würd ich nicht durchhalten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oder niessen muss ![]() und silva steht echt sowas von drüber, der setzt ja beim 2. mal sogar noch nach und schiebt sich richtig dominant nach vorne
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| |||
| |||
| Ich würd so losbrüllen nach ca 10 sek........... Mein Staredowngesicht: ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Silva möchte nur den letzten Staredown den er als Champ hat nochmal genießen Ich hoffe Vitor ist in Form, wenn ja dann rollt Andersons Kopf aus dem Käfig ![]()
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Finde nur ich Anderson in diesem Video wieder irgendwie arrogant und unsympathisch? Allein sein Gesicht auf die Frage, ob Vitor ein guter Boxer sei...
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| unsymphatisch würde ich ihn nicht nennen, eher witzig, aber er weiss das ers drauf hat. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |