|
| ||||
| ||||
|
__________________ - = ~ UFC 88 Official Trailer ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| er war sogar in 'schland stationiert. sehr sympathsich dieses video ![]() lg
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| er war glaub ich in aschaffenburg oder frankfurt, oder irgendwo dazwischen stationiert. |
|
| ||||
| ||||
| Cool ![]()
__________________ Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| |||
| |||
| Dämmliche Probagande, aber nicht mehr ![]()
__________________ http://www.taokungfu.at/ |
|
| ||||
| ||||
| yooo zitat "they dont care about politics over there...they just do their job" triffts aufm punkt
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Eben strunzhohl sich wegballern lassen für eines der imperialistischen, kriegerischsten und kapitalistischsten Länder der ganzen Welt.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
![]() lg
|
| |||
| |||
![]()
__________________ http://www.taokungfu.at/ |
|
| ||||
| ||||
| Mir doch egal, mich interessiert nur Politik, nicht Grammatik .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| oh, kann sein dass das falsch war, das meinte ich aber auch nicht ![]() ich bezog mich durchaus auf die "politik" lg
|
|
| mich aber ! lern du erst mal schreiben, dann schauen wir weiter... |
|
| ||||
| ||||
| wow, Argumentation auf dem Höchstniveau.
__________________ A society gets the criminals it deserves. |
|
| ||||
| ||||
| "Wir sind die Asche von Morgen - U.S.Army!"
__________________ "Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!" |
|
| ||||
| ||||
| Ach Kinder, ich weiß gar nicht, was ihr habt?! Er hat ne Stiftung für Kriegsversehrte gegründet. Ist doch super. (...und traurig, dass die offenbar vonnöten ist.) Daneben kritisiert er die Politik, nicht aber die Soldaten. Kann ich nichts dran finden, was mit Propaganda zu beschreiben wäre. Es sollte denn auch nicht zu sehr in den Politikbereich abrutschen in diesem Thread und darüberhinaus eine gewisse Höflichkeit gewahrt werden.
__________________ Fight with us! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|