|
| ||||
| ||||
| Guck das Video von Anfang bis Ende, was hat Anthony Johnson erzählt? Und für die Fortgeschrittenen, was erzählt Cung Le?
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" Geändert von paka (17-05-2011 um 00:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| MADE MY DAY! Ich wollte schon auf die echten Augen der beiden Fighter gucken, ob die nicht mal ab und zu n Blick riskieren... aber da hat mich sowas abgelenkt (der hund bei johnson) ![]()
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| |||
| |||
| Wo war CungLe? Den hab ich nicht gesehen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| war auch nur für Fortgeschrittene ![]()
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| |||
| |||
| fies... ![]()
__________________ Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti |
|
| ||||
| ||||
| pair of gold |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |