|
| |||
| |||
| Awesome KO by 44 year old MMA debutant - Sherdog Mixed Martial Arts Forums Mein Ko kick von Respect FC 6 Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Hahaha...Alle sind von deiner wampe fasziniert. ![]() Und von dem geilen KO. Geändert von Black Adder (27-10-2011 um 22:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() Ganze fetten ![]() Und schöne respektvolle Geste am Anfang von beiden! ![]()
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| ||||
| ||||
| Weshalb hast du Haare und Bart abrasiert ?Kleiner Scherz ![]() Cooler K.O.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| geiles Ding(und ich mein nicht die Pocke ) Glückwunsch |
|
| ||||
| ||||
| top gemacht ![]()
__________________ "wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein" |
|
| ||||
| ||||
| ernsthaft, das war mit die geilste aktion die ich seit langer zeit in einem kampf gesehen habe! ![]() Und auch mutig das du dich als ersten mma kampf gegen jemanden ansetzen lässt der eine 11:1 bilanz hat! Respekt! Geändert von trick17 (28-10-2011 um 12:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Geiles Ding! Gehört ja eigentlich in jedes MMA-Highlightvideo 2011. ![]() Gratulation! |
|
| ||||
| ||||
| Schön mit orgazmo musik ![]()
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| |||
| |||
| Ist die Fettschürze normal in dem Alter? Zum Kampf: Das war nur Glück. |
|
| ||||
| ||||
| Keine Ahnung, welches persönliches Problem du mit ihm hast, aber gleich mal eine Ansage: es gehört hier nicht her. Genauso wenig wie deine respektlose und provokante Art und Weise. |
|
| |||
| |||
| jkdberlin, keine Ahnung, welches persönliches Problem du mit mir hast, aber gleich mal eine Ansage: es gehört hier nicht her. Genauso wenig wie deine respektlose und provokante Art und Weise. |
|
| ||||
| ||||
| Zum Abschied: sowas brauch ich hier nicht. Tschüss!! |
|
| ||||
| ||||
| Wirklich nett! Magst du was ueber deine KK-Laufbahn sagen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |