|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| macht lust auf mehr ![]() nicht mehr lang dann gehts los!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| gibt es die events auch in guter qualität? ich finde immer nur diese youtube fetzen. das macht kein spass anzusehen. |
|
| ||||
| ||||
| Beim 1. Trailer fiel mir spontan Remember the Name von Fort Minor ein^^
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geil! Nur das komische gebitzel nervt... oder meine Grafikkarte geht kapuut ![]() -edit-- sehr geil, ich glaub das ist wirklich meine Grafikkarte. Bei anderen Videos hats auch so komisch gebitzelt ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) Geändert von teeQ (08-09-2011 um 13:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @kämpfer - ja gibts im Netz hab das ganze Event in HD Qualität, kann dir das gerne per pm durchgeben Gruss Sebi |
|
| |||
| |||
| Ging gut los ![]()
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| |||
| |||
| Wow, die haben aber auch eingeschlagen! Meine Fresse!
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |