|
| ||||
| ||||
| Wer ist der bessere Tänzer? Mayhem: Oder Anderson Silva: Hab ich wen vergessen? ![]() Wer ist der beste MMA-Tänzer? Habt ihr was gutes, bitte hier posten ![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott Geändert von .-r4ki`` (18-01-2010 um 14:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ernesto Hoost. |
|
| ||||
| ||||
| Hier sind auch noch ein paar Experten bei ![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Die sind beide der Hammer. Der technisch besser Tänzer: Definitiv Anderson, aber wenn's ums Party machen geht ist Mayhem die Nummer 1 .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| sorry aber hier gewinnt nur einer... Genki SUDO!! |
|
| ||||
| ||||
| Ok der geht ja mal total ab, bin völlig baff Da kommt wohl keiner ranKann ein Mod den Thread evtl. umbenennen? In "Die besten MMA-Tänzer" o.ä.? Ist glaube ich treffender.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott Geändert von .-r4ki`` (18-01-2010 um 19:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Erledigt... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
| rashad dürfte wohl der schlechteste sein: ![]() rythmus im blut und die ganze kacke....
__________________ Wenn Du Dir die Hosen vollpisst, hält das nicht lange warm. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Egal ob als Tanz oder Meidbewegungen .... aber der Thread ist nice.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| nur MMAler schade sonst wär ich für prince naseem![]() ![]() ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Jo Rampage kann das nämlich um Längen besser:
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| unglaubliche Beinarbeit wieder einmal von Anderson Silva xD |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |