|
| ||||
| ||||
![]() mein fav is ganz klar a.silva aka mj... ![]() hättest du noch ne umfrage dran gehängt,hätten wir n offiziellen winner
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| sind echt klasse vids dabei.. top
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Pudzianowski ist ganz klar der könig der Tänzer ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und was ist mit dem hier: hehehe /edit: so ab 2:20 min gehts ab. aber auch vorher schon spitze.liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :) Geändert von Katana_Desperado (15-03-2010 um 22:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| es gibt da noch nen thai (der name will mir ums verenden nciht einfallen), der ...ähm...ich sag mal: tanz auch ständig sehr illutre in der gegend rum. höchst unterhältsam!!
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
rambaa!!!
__________________ Let's get behindert! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano Geändert von Teashi (11-06-2010 um 16:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Also jedesmal so ne Show abzuliefern, Respekt.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |