|
| ||||
| ||||
| Gab´s schon mal hier, hab aber jetzt die Orginalaufnahme bekommen....Auch mit dem Orginalton ![]() Fight bin für jede Kritik offen und natürlich auch für Krafttrainingtipps ![]() Geändert von Django-1 (20-09-2007 um 16:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dein Gegner sah aber gut aus !!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du mußt pumpen Junge, pumpen! Glaub mir, isch seh so was sofort...
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch, Cengiz! Rache für Jesse-Björn! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja eigentlich ist sein sprawl auch super frag mmaiscoolweil der hat ja super rückenmuskel ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenn das jetzt so als running gag weitergetrieben wird, kann das durchaus lustig sein. wenn ihr euch jetzt die ganze zeit anstachelt, bringt das aber auch nichts. |
|
| ||||
| ||||
![]() ein bißchen Spaß muss sein.... ![]() |
|
| |||
| |||
| dieser Back Kick ist sooooo Geil..... Taekwon Do RULEZ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So liebe Kinder und nun die Gute-Nacht-Weisheit des Tages: Habt Ihr jemals gehört, dass Euch jemand die Brust brechen will? Nein. Wenn Euch jemand - in alt hergebrachter Weise - drohen will dann sagt er: Ich brech Dir das Kreuz (oder das Rückrad) Damit geht Ihr jetzt schön schlafen und denkt über den Sinn nach ![]() @Django-1 Bistn fairer Gegner! Aber Mensch Jung, iss doch mal was, da ist ja nicht mit anzuschauen, Du brichst ja fast durch ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Und dann fangen wir mit dem Training an....da kann ich ja mal "versuchen" dir zu zeigen was ich auf dem Kasten hab. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
und wenn wir dann mit dem Training anfängen, würde es bei einem Versuch bleiben ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| ...standing ovations! ps. schreib doch einfach Brian mal an, der hat bestimmt einen guten Ernährungsberater... ![]()
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| lol auf jeden fall ist der kampf der beste beweis das vitamine auch nicht immer helfenaber nochmal glückwunsch cengiz ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |