|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| da sind wir alle gespannt ![]()
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| |||
| |||
| hat was von Ali - Frazier ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Frank Mir soll erst gegen Shane Carwin bestehen und dann kann man über sowas spekulieren. Mir ist wohl der am meisten gehypteste Kämpfer der Welt.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Kam da überhaupt was von Frank + Mir 2? Sieht nach Mir Fan Video aus.. ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| hast du das blutüberströmte gesicht mir's übersehen? ![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Anscheinend.. Okay, habs gesehen.. fiel aber im Vergleich eher mau aus. ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (15-03-2010 um 20:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Obwohl der Kampf noch längst nicht steht wird er schon gehypt ![]() Erstmal muss Mir an Carwin vorbei. Dann können wir weiterschauen ^^
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin vor allem auf Brocks Verfassung nach der Krankheit gespannt.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| nogueira scheint sich nicht richtig erholt zu haben nach seiner infektion. mal sehen wie lesnar das schafft.
|
| ||||
| ||||
| wird interessant
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| |||
| |||
| ich setze mein cash auf brock- warum? weil er nicht ganz dicht im kopf ist!
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| ||||
| ||||
| Man hört von vielen Ecken, dass Brock wieder voll da ist und keinerlei Probleme mehr hat. Passt auf, der kommt besser wieder als er vorher war ^^
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| ich hab zwar leider viele kämpfe verpasst, aber ich habe den eindruck das frank mir mehr anspruchsvollere techniken macht (armstreckhebel,leg-locks...) brock lesnar ist technisch nicht so "schön" aber einfach soooooooooo durchgeknallt und aggressiv- mal sehen ![]()
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| ||||
| ||||
| Du kennst ihn persönlich?
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |