|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ulas Aslan |
|
| |||
| |||
| super, danke schön! war ein richtig guter fight, sehr clever gekämpft, auch während des schlagabtauschs in der ecke nicht einfach weitergeholzt sondern flott nen takedown gelandet. Hammer Leistung! Go Mosquito! Das Ende war ja nur geil.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| geil schade das ich nicht dabei war
__________________ www.germanbestteam.de |
|
| |||
| |||
| sehr schöner kämpf so wie man cengiz kennt extrem geil wie du ihn dir aus der ecke raus ziehst!!! p.s ulas wär cooler gewessen wenn man die zuschauer gehört hätte!!! |
|
| ||||
| ||||
| Und Cengiz verfügt ja mal über einen amtlichen Stomp... ![]()
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nur den Link gesetzt habe. Cengiz meinte, dass der Ton auf dem Video nicht brauchbar gewesen sei. Hätten deswegen etwas drüber gelegt ![]()
__________________ Ulas Aslan |
|
| ||||
| ||||
| Toller Kampf Cengiz! Total Domination und mit Köpfchen vorgegangen. Pride Rules scheinen Dir zu liegen... ![]() Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| |||
| |||
| toller kampf!! super kick, spitze ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke.... Ja, ich finde die Priderules einfach am besten bei einem Vale Tudo Kampf. Im Oktober gibt es einen Rückkampf und diesmal stell ich mich genau auf seinen stil ein und so Gott will, wird es eine Schlacht werden ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|