|
| ||||
| ||||
| Nur meinem zweiten Liebling hier im KKB Joshbarnett28 zu liebe..... Fight weil ich ja Angst hatte und dank dem Abbruch gewonnen habe ![]() gebe zu, war nicht mein bester Kampf....muss nur hinzufügen, daß ich 20Tage vorher auch gekämpft hatte und mein Fuß platt war, deshalb kämpfe ich mit Schuhen und da wollte ich auf jeden Fall den Bodenkampf gegen einen Grappler vermeiden, aber naja schaut´s euch am besten selbst an.... Bin wie immer jeder "verständlichen" Kritik offen ![]() Geändert von Django-1 (21-09-2007 um 13:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| also von ängstlich kann man ja wohl überhaupt nicht sprechen. Ok ihr habt euch manchmal lange abgetastet/abgewartet, aber insg warst Du derjenige der das Tempo gemacht und angegriffen hat. Auch ohne Abbruch wäre es ein klarer Punktsieg für Dich gewesen!
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| ||||
| ||||
| also: 1. glückwunsch (hatte den kanpf noch net gesehen)2. gewonnen ist gewonnen 3. finde ich es nicht ängstlich wenn man nen kampf taktisch angeht mit dem langen abtasten ist wohl war nur wenn man nen kaputten fuss hat wird man es wohl im allgemeinen nicht darauf anlegen mit nem grappler in den bodenkampf zu gehen |
|
| |||
| |||
| welcher gewichtsklasse fand der kampf statt ? 70kg oder 75kg ? danke |
|
| |||
| |||
| @Cengiz das hast du doch nich nötig! jeder weiss das du ein echter Fighter bist. |
|
| ||||
| ||||
| Dieser Kampf war bis 70kg gewesen... |
|
| ||||
| ||||
| Mein Fehler, dass ich mich provozieren lasse, aber somit habt ihr auch was von. Sonst hätte ich den Kampf gar nicht ins Internet gesetzt ha ha ha ha |
|
| |||
| |||
| glückwunsch! |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |