|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| Ha ha ha was habe ich gelacht! ![]() Beim Anfang war ich noch etwas skeptisch, weil Chael sich so ruhig und sachlich präsentiert hat, aber was danach kam ist einfach unglaublich. Da waren zu viele Sprüche dabei, als dass ich sie jetzt hier niederschreiben könnte. Von daher Go Chael 4 Brasil! Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| scherz oder nicht, was er über die pride veteranen gesagt hat, ist unter aller sau.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Naja, 20min Chael Sonnen zuzuhören ist auch zu lang ![]() |
|
| |||
| |||
| ich hab stellenweise echt laut gelacht. er hat absolut unterhaltungswert, würde wahrscheinlich auch nen guten Stand up Comedian abgeben... je mehr die Brasilianer sich aufregen, umso mehr freut er sich. köstliche Unterhaltung... |
|
| ||||
| ||||
| sehr unterhaltsames interview ![]() danke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie kann man diesen Menschen nicht mögen ![]() ![]()
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| PS: Ariel Helwani ist der beste MMA Reporter der Welt
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| Wieso er hat doch recht, schau dir an wie die Kämpfen, die Crocops die Fedors (3-2 wobei man Tim Sylvia und Brett Rogers nicht ernst nehmen kann) die Wanderleis (2-8 in America)
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| das fedor, filipovic, nogueira und silva ihre beste zeit in pride hatten, ist wohl klar. silva war ausgebrannt, weil er sogar gegen die besten schwergewichtler gekämpft hat. filipovic hat zusammen mit k-1 einen menge kämpfe hinter sich. fedor hat nach pride noch 5 kämpfe gewonnen und drei davon gegen top 10 schwergewichtler. nogueira war seit 2005 verletzt und es wurde nur noch schlimmer, wobei es immer noch genug war um silvia und couture zu besiegen.
|
| ||||
| ||||
| ich find die 20minuten very entertaining ))good post
__________________ und dann ? dann hau ich ihm die zähne aus der fresse JUNGE! |
|
| ||||
| ||||
| So so, Wanderlei soll also Angst haben gegen ihn zu kämpfen? Zitat:
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (08-07-2011 um 11:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| naja is halt wie immer showbizz trashtalk pushen qouten money money warscheinlich hocken die grad zusammen in der strip bar und chillen
__________________ und dann ? dann hau ich ihm die zähne aus der fresse JUNGE! |
|
| |||
| |||
| der hat eigentlich seine eigene sendung verdient ![]() Geändert von n1ko (08-07-2011 um 01:36 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |