![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Erstaunlich zurückhaltend und höflich der Chael... also für seine Verhältnisse.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| kann mir jemand mal erklären wie jetzt der aktuelle Stand zu Chael Sonnnen ist??? Ich habe gehört seine Suspension läuft jetzt ab, dann kann er doch wieder kämpfen oder? was war das mit 1 Jahr Strafe? Ich raff da garnix mehr Hoffentlich wird er bald wieder seinen MW-Champion-Gürtel erfolgreich gegen AS verteidigen ![]()
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Nur mal so nebenbei.. das letzte mal das Chael Sonnen einen Kampf 'gefinisht' hat war 2007 ausserhalb der UFC gegen den bekannten Kyacey Uscola (W 22 - L 19).. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |