|
| ||||
| ||||
| Hola Chavales Crocop HIGHLIGT: http://www.dailymotion.com/visited/s...ocophighlights Das ist doch mal ein herzliches Familien treffen! http://www.dailymotion.com/visited/s...cop-home-movie Hasta Luego Pai Lee |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Echt super. Hart aber herzlich läufts bei denen ab
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| ||||
| ||||
| Gabs schon im Forum ! |
|
| ||||
| ||||
| aber immer wieder geil ![]()
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| super gruß peter schira
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Weiß jemand wie das Lied am anfang vom ersten Video heißt?
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein |
|
| ||||
| ||||
| Hammergeiles video das erste....Passt zu dem thread über seine power von den Highkicks..... Zum zweiten würde ich sagen Familientragödie.......Aber K.O is er gegangen!! ![]()
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Bitte nächstes Mal gleich in den Videobereich... |
|
| ||||
| ||||
| Den Eimer Wasser ins Gesicht, so dass der Typ vom Stuhl fliegt! Das muss ich nächsten Sommer auch mal machen! Fliegen halt mal kurz 10Liter Wasser an Seht geil! Grüsse |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |