|
| ||||
| ||||
| Hier der Kampf Cung Le vs Mike Altman von der Veranstaltung Strikeforce Shamrock Vs Gracie. Man dieser Cunge Le ist eine augenweide insachen Stand Up technik, verdammt schnell, und super Kombis. Seine Finten sind auch super. Hier der Link: http://s24.yousendit.com/d.aspx?id=1...60M86PPGI9H33Z |
|
| |||
| |||
| 121,8MB!!Boah Mfg Soutosou |
|
| ||||
| ||||
| Link geht nicht mehr. Kannst nochmal uploaden? Über den Kampf wurde ja heftigst in den USA spekuliert das er geschoben war. Altmann hat anscheinend die Summe des Antrittsgeldes nochmal bekommen unter der Vorgabe nicht auf den Boden zu gehen. Cung Le soll halt zum Superstar aufgebaut werden. Ob was dran ist weiß ich natürlich nicht und würde mich darum natürlich freuen den Kampf zu sehen. |
|
| |||
| |||
| Der Mann ist absolut HAMMER! Am eindrucksvollsten finde ich seine Würfe und Slams. Ein wirklich guter Sanshou Stylist. |
|
| ||||
| ||||
| Hier bei K-1Forum.com gibst den Kampf. Nochmals Uploaden dauert mit meinem 50 Kbs viel zu lange. Ich glaube nicht das der Kampf geschoben war. Der Altman hatte nicht einen Hauch von einer Chance. Der Cung hat so eine grandiose Technik, was das Stand-Up betrifft. Der Altman ist gar nicht dazu gekommen, Cung auf den Boden zu bringen, da dieser sofort auf die Distanz gegangen ist. Seine Finten sind erstklassig. |
|
| ||||
| ||||
| Bei deinem K1-Forum.com existiert gerademal ein Beitrag im ganzen Forum. Gib doch bitte noch die korrekte Adresse an. danke |
|
| ||||
| ||||
| Hier http://www.k-1fans.com/forum/ musste dich dann nur registrieren, dann unter mma multimedia. Mfg |
|
| ||||
| ||||
| Werde den Kampf hier wieder reinstellen. In ungefähr 1 Stunde ist es soweit. Aber ist das letzte mal das ich es Uploade. Die Leute die es runterladen, könnten ja auch so freundlich sein, und es den anderen auch zu verfügen zu stellen. Mfg |
|
| ||||
| ||||
| bei youtube gibts den fight zu sehen. meiner meinung nach eher langweilig. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ganz deiner Meinung |
|
| |||
| |||
| Der Kampf mag zwar nicht so riesig sein, aber kuckt euch mal Cungs Thaibox, Sanshou oder shidokan fights an. Der hat es echt drauf. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ CroCop Danke ![]() Geändert von Francois (28-03-2006 um 20:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=dL1pa...arch=cung%20le |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |