|
| ||||
| ||||
![]() Ich hab ja zugegebernmaßen nicht sooo das Faible für Krafttraining, und Ihr könnt mich gerne korrigieren - aber schädigt man sich nicht schnell den unteren Rücken, wenn man beim Bankdrücken nicht die Beine anwinkelt!? Also, ich finde das Video nicht besonders beeindruckend. Enorme Leistungen, ja,aber GESUND? Gut aufgebaut das ganze? Kann man nicht erkennen...
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zum Bankdrücken: Gerade das anwinkeln der Beine schädigt den unteren Rücken weil es Spannung wegnimmt. |
|
| ||||
| ||||
, da einige techniken beim mma bei der eigenen anwendung nicht ohne sind....Geändert von marq (10-03-2010 um 17:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Naja, man muss ja nicht mehr kaputt machen als nötig. |
|
| ||||
| ||||
| da hast du allerdings recht.. de franco macht hervorragendes athletiktraining !!!!! der weiss was er tut. schaut mal auf seiner webseite vorbei :http://www.defrancostraining.com/index.php Geändert von marq (10-03-2010 um 18:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ich glaube gerade im Kraft/Athletik/Bewegungslehre Bereich ist noch sehr viel drin im Kampfsport... Man schaue sich mal an, inwiefern sich die Sachen von den Top-Coaches zum klassichen Krafttaining unterscheiden. Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| sry |
|
| ||||
| ||||
| Super Training. Danke für die Links. Wer hier schreibt, daß Dan Hardy ja nicht richtig Kette gibt sollte sich mal überlegen ob er sich ernsthaft einen Coach wie de Franco antun würde. Und ob der ihn in sein Team nimmt. Ich sage nur: "don`t puke in my gym" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| wie schon erzählt, geht es bei uns ähnlich ab. hauptsächlich aber mit kettlebells. daneben viel so agility zeugs und sachen mit dem swiss ball. jedenfalls macht uns unser coach praktisch jeden monat zwei neue workouts, immer neue übungen (..nicht einfach mehr gewicht). gestern haben wir zb. zum ersten mal one arm snatches mit der olympia hantel gemacht... wie das ganze aufgebaut ist durchschaue ich noch nicht ganz (da ich selber trainer bin, gefällt es mir auch, einfach mal "trainiert zu werden"). ich experimentiere schon seit ewigkeiten mit "krafttraining", das systematische training, das wir im moment machen schlägt jedoch alles. so, fertig mit aufschneiden ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |