|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| uahahahaha...das ist ja lustig ![]()
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() Luta Livre Seminar mit Andyconda am 17.01.+.18.01. Berlin |
|
| ||||
| ||||
| hat was von nem leicht homoerotischen kunstwerk ![]() vor allem wenn man mal in die kategorie ähnliche videos sieht ![]()
__________________ http://missiongear.de/index.php der beste shop im internet. wo die coolen kids kaufen :) http://www.kampfkunst-board.info/for...e-sprache.html |
|
| ||||
| ||||
| naja also ich habe mir nur die erste Minute angetan ... immer in der Hoffnung es passiert noch was interessantes ... gut aussehen tut er ja schon, aber leider nicht mein Typ ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
Lustig ist es allemal... aber @Django, wie hast Du denn den Clip gefunden? ja ich weiß... war bloß ein Gag ![]() ![]()
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Klasse! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
![]() jetzt ist doppelte deckung angesagt |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() tja, neue Zielgruppe entdeckt???? |
|
| ||||
| ||||
| Berechtigte Frage... Und mit Dir trainiere ich schon seit Jahren... ![]() Lösch meine Nummer! ![]()
__________________ Ulas Aslan |
|
| ||||
| ||||
da hab ich ihn gefragt, wie er auf so was käme, weil ich den Daniel ja schon ein wenig kenne, immerhin wollten wir ja damals in Darmstadt zusammen feiern gehen, kamen aber nirgendswo rein ha ha ha ![]() Da meinte Mo zu mir gib mal bei youtube Daniel Weichel ein und schau dir das Video an... so kam ich darauf!!! Und für deine Anspielung werde ich mir beim nächsten Training die backmount erarbeiten, aber nicht um dich zu chocken. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Django In Darmstadt feiern... Ihr kamt in Darmstadt nirgendwo rein.... ![]() ....weiter so ![]() ![]()
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Der Zoom der Bilde rist etwas strange so immer auf den Pop oder auf seinen offenen Mund zu naja. ![]() Aber ein hübsches Kerlchen isser ja ![]()
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
| oh oh oh... ![]() das is nicht mehr schön do... |
|
| |||
| |||
| GUck dir mal die anderen Videos von dem Typen an ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|