|
| |||
| |||
| Hallo zusammen. Hab mir mal die Mühe gemacht und meinen KAmpf gegen Darko bei der Yogaka Fight Night auf Youtube gestellt. http://www.youtube.com/watch?v=7DwH5brJXow Viel Spaß Thorsten |
|
| ||||
| ||||
| schön schön torti, aber jetzt mal unter uns, du sahst mal ne zeitlang sehr gelangweilt aus und dann auf einmal klick........... aber auf jedenfall schöner kampf.....bis freitag phil
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| ||||
| ||||
| Hey cool! Danke fürs hochladen... Muss echt mal irgendwo ne Port. Festplatte herkriegen oder nen Großen usb. Stick und mir n paar Sachen von dir holen. PS: Der freudenschrei hier und damals bei der UGC oder was das war als du den einen mitm Highkick ausgenockt hast erinnert n bischen an Liddell. ![]() Geändert von Ninja Kid (06-07-2007 um 00:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |