|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
-edit- oh da is ja der link
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| joa , hatte zuerst vergessen den link einzufügen aber krasser fight oder? hehe. Sind das bekannte "MMa" fighter oder nonames ??? |
|
| ||||
| ||||
| ahahahahahaa geile sache das zu geil ![]() ich würde wohl stark meinen no names aber wie findest den namen Kanonenkugel? haste mehr von solchen links? ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| GEILER NAME Nee hab leider keine mehr , bin ehrer zufällig draufgestoßen ich sehe mich mal um vlt finde ich ja ein paar hehe |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab den fight schon mal gesehen, war in der anfangszeiten von UFC! So weit ich mich erinnern kann! zwar krass, aber der dicke hat nur masse sonst nichts. so wie Sapp!
__________________ "I'm going to apply a submission hold. Choke him out. Help him up. Send him home." |
|
| ||||
| ||||
| Emmanuel Yarbarough ...
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| oder aka hubba bubba -> klingt doch gleich viel netter |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| BITTE?!?! NO NAMES?!?! yarboroug wurd ja schon gesagt und is auch nich weiter in erscheinung getreten menes wissens, aber keith hackney is jawohl ne ufc-pionier-zeit-ikone! seinen kampf gegen jo sun wird ja sicher auch noch der ein oder andere kennen....... .... |
|
| ||||
| ||||
| Für so etwas haben wir ein Video-Unterforum. Grüsse |
|
| |||
| |||
| naja irgendwie komische geschichte |
|
| ||||
| ||||
| Mann sind die Dickmann! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |