|
| ||||
| ||||
| Also Strikefore hat auf jeden Fall die schöneren Ringgirls als die UFC ![]()
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Nicht schlecht, aber Arianny ist meiner Meinung nach schon noch a bisserl hübscher...aber wenn du auf Blondies stehst... ![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. Geändert von Oogway (29-01-2011 um 11:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wo kann man sich das ansehen? Wird das gestreamt? PPV? Ich weiß, ich könnte mich auch selber informieren, aber dabei treten meist noch mehr Fragen auf :-) ...wenn also jemand Erfahrung hat, bitte ich um kurze Aufklärung :-) |
|
| ||||
| ||||
| cyborg hat ja schon ma denn staredown gewonnen.....wasn freak
__________________ IF IT BLEEDS. WE CAN KILL IT |
|
| |||
| |||
| Also den Staredown hat er auf jeden Fall gewonnen, mit Abstand ... jezt würde ich ihn gerne gegen Wandy staren sehen ![]()
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| ||||
| ||||
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| cyborg wird heute losknallen mag den typen ....
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Sieht sehr interessant aus!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |