|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano Geändert von Teashi (07-06-2011 um 20:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Super Video! Freu mich riesig, dass dieser Kampf stattfinden wird.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Klasse! ![]()
__________________ http://www.vantage-fighting.com/ |
|
| ||||
| ||||
| Nett, dass GSP in dem Video auch 1-2 mal erwähnt wird ![]() Das war eher das Diaz-Promo Video
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
![]() Grüße Ima-Fan |
|
| |||
| |||
| Wer braucht GSP, wenn er Diaz haben kann ?
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams |
|
| |||
| |||
| WAR Diaz!! |
|
| |||
| |||
| Ich brauche weder GSP noch kann oder will ich Diaz 'haben' *schüttel*, aber ich freue mich auf den Kampf. Natürlich wird the Rush wieder dominieren. ![]() |
|
| |||
| |||
| der fight wird echt gut werden ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich 'habe' ihn in einem Video (in diesem Fall einem trailer), genauso wie ich in Filmen meine Schauspieler (oder Tiere, Steine, Bilder, Bäume etc.[muss man anscheinend auch explizit erwähnen, da es einem ansonsten auch noch angekreidet wird]) habe Aber erstmal den Oberlehrer mit *schüttel*, *knuddel*, *oder was auch immer* spielen ![]()
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| was wird jetzt eigentlich aus strikeforce? man wird wohl damit rechnen müssen dass die ufc nach und nach alle für sie attraktiven kämpfer rüberlotst, oder nicht? |
|
| ||||
| ||||
| Jep. Und ich glaube, dass Strikeforce auf lange Sicht als Talentschmiede + Auffangbecken der UFC etabliert wird.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| das wird meiner meinung nach ein fight mit seehr großem potenzial und noch größeren interesse der fans als man sich vorstellen könnte
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |