|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Frische Unterhose benötigt. ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| haha, wenn man jemandem in diesem aufzug einschüchtern kann, dann weiß man das man ernst genommen wird! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Als Mir erst wütend wurde, dachte ich mir nur so "Wasn *****, spielt sich wegen nem Scherz auf", als er dann anfing zu lachen, fand ichs richtig lustig :P Guter Schauspieler der Frank ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Erinnert mich stark an das hier
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
![]() ... |
|
| |||
| |||
| Schlechte Kopie!!! Gäähn! |
|
| |||
| |||
| CroCop hat ja ausserhalb des Rings eh nur Sch*** im Kopf und nichts besseres zu tun als seine Mitmenschen auf die Schippe zu nehmen! ![]() Aber ist noch jemanden außer mir aufgefallen, dass der gute Herr Mir eine ziemliche Wampe vor sich her schiebt? Oder täusche ich mich da? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |