|
| ||||
| ||||
| Hi! Da ich gerade hier in den USA einige Schulen betreue, die uns in der Verbreitung des Luta Livre hier unterstützen, bin ich auf die TV Sendung mit Bas Rutten aufmerksam geworden, die hier jeden Freitag die MMA Highlights der Woche präsentiert... Auf meiner Youtube Recherche fand ich dann das hier... Habe keine Ahnung ob das Ding schon gepostet wurde... ![]() YouTube - Inside MMA 221 - Double KO Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Jau, hatten wir schon, ist aber immer wieder schön... |
|
| |||
| |||
| Das ist ja voll genial |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| wo bleibt eigentlich ne doppel submission ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wer hat dann die höhere Schmerzgrenze, wer tappt zu erst! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Könnte doch trotzdem mal vorkommen, dass sie gleichzeitig tappen ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ NO MASTERS |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |