|
| ||||
| ||||
| 4 Touchdowns in one game and now a BJJ brown belt. Ed O'neill der Schauspieler von "Al Bundy" gibt seine Meinung zum Thema MMA/UFC zum besten...und alle hören ihm zu weil er ja mal "Al" war. ![]() videos.proelite.com » Ed O'neill Interview: Academy, Ed, Gracie, O'neill, Torrance: videos video
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| Au Backe... ![]() Jetzt wissen wir unter anderem dass Chuck Lidell und Rampage nich Boxen können. ![]() O si taccuisses!
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| irgendwie lustig ihn über mma reden zu hören!! auch wenn er ein bisschen respektlos über die fighter herzieht. redet ein bisschen wie so ein sesselsportler und klugscheißer. es ist eben schwer normales boxen mit mma-boxen zu vergleichen. das geht nicht, dass sind zwei verschiedene dinge. allerdings stimmt es schon, dass der bodyhook von chuck ziemlich mies war. wurde ja schnellstmöglich bestraft! |
|
| ||||
| ||||
| Was is denn bei dem kaputt? Kommt er aus der Bundy-Rolle nicht raus? ![]() Irgendwie weiß ich nicht, was seine eigentliche Botschaft war. Er hat zwar in einigen Punkten recht, aber worauf will er eigentlich hinaus? Was will er uns sagen? Gloves ausziehen, damit die Kämpfer dann immer schön lange Verletzungspausen haben? |
|
| ||||
| ||||
| Wo ist denn euer Problem? Er sagte doch, dass er - wieder jeder - sich eine Meinung bildet. Das ist bei jedem Sport so. Du kannst mit jedem auf der Straße über Fußball diskutieren - und jeder hat eine Meinung für die er einsteht. Das ist doch das Schöne am Sport Man kann Tage darüber sprechen und alle haben keine Ahnung...außer man selber.
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
|
| |||
| |||
| Er trainiert halt unter einem Gracie der alten Garde und vertritt eine ähnliche Vorstellungen wie sein Trainer. Das diese nichts mehr mit dem modernen, reglementierten Sport zu tun haben ist ja wohl offentsichtlich. Geändert von Flibb (15-08-2007 um 09:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| nur mit chuck hat er recht ... aber der reporter is ja so ne schleimbacke, immer schön nicken und allem zustimmen
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| ||||
| ||||
Naja, die Zuschauer wollen den Interviewten hören, nicht den Reporter. Stell dir vor, der diskutiert mit. Dafür geht Sendezeit flöten und Ed kommt kaum zu Wort... Reporter sind nichts als Stichwortgeber![]() Arme Schweine ![]()
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| ||||
| ||||
| sehe ich anders, ich habe schon andere interviews gehört, die genauso informativ (wenn nicht sogar mehr) waren und wo der reporter nicht so laienhaft aufgetreten ist. ist ne frage der professionalität.
|
| |||
| |||
| Ich fand Al ähhh Ed echt sympatisch. Ich stehe ja sowieso eher auf Stand-Up, deswegen kann ich seine Meinung nicht teilen, aber interessant fand ich es trotzdem. |
|
| ||||
| ||||
| Mir ist auch nicht ganz klar, worauf er hinaus möchte.. Klar das er keine Handschuhe haben möchte ...er trainiert bei den Gracies und die waren nie dafür,dass der Gegner härter schlagen kann als er normalerweise dazu im Stande ist/sich erlauben kann. Er meinte das Ringer nicht mehr ringen sondern sprawln um (wenn sie boxtechnisch ein bisschen besser sind) den anderen schlagen zu können.. Oder hab ich das was falsch verstanden ? Will er wieder style vs style? Er sagt ja auch das alles hybrid ist.. naja ist ja MMA oder ? Klärt mich bitte auf! ![]()
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| |||
| |||
| er hat schon recht mit seiner aussage. es gibt im moment keinen fighter weltweit der so gut ist dass er in den verschiedensten kampftechniken bzw. kampfsportarten die er für pride oder ufc trainiert, und natürlich benötigt, sprich boden, stand-up, hebelgriffe, boxen, judo, mma, usw. so gut wäre dass man ihn mit der spitze der leute dieser jeweiligen kampfsportarten aufgegliedert vergleichen könnte. einer der wenigen fighter die alle bereiche auf sehr hohem niveau abdecken ist fedor. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| |||
| |||
| kenne keinen sport bei dem das niveau in so kurzer zeit so schnell angestiegen ist. |
|
| ||||
| ||||
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|