Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15-08-2007, 13:44
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: MMA, Judo

Registrierungsdatum: 25.06.2007
Standard

Zitat:
Zitat von ruff³°°° Beitrag anzeigen
Das musstest du wohl noch anfügen
nein er war einfach der erste der mir eingefallen ist, und jetzt seid mal ehrlich... wer wäre euch in bezug auf den komplettesten fighter zuerst eingefallen? ich lass mich sicher nicht in meiner meinungsfreiheit einschränken weg. meines benutzernamens
Quicklinks
Alt 15-08-2007, 14:49
Benutzerbild von Wasserspeier
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kickboxen und MT

Registrierungsdatum: 08.08.2002
Standard

Zitat:
Zitat von fedor_fanboy Beitrag anzeigen
einer der wenigen fighter die alle bereiche auf sehr hohem niveau abdecken ist fedor.
Bei allem Respekt für Fedor, aber auch er würde gegen einen Profiboxer im Boxring extrem schlecht aussehen. Er ist ein MMA-Kämpfer und kein profiboxer.

Was Ed will ist einfach. Er will Streetfight Bedingungen. UNd sowas ist einfach nicht Zeitgemäß, auch wenn ich persönlich die alten Kämpfe interessant fand. Aber erstens mal gab es auch im Barnuckle MMA harte Standup-Fights und zweitens würde das nur dazu führen, dass die Kämpfer sich sehr oft die Hände brechen würden und die Leute noch schneller cutten.

Also seine Meinung in allen Ehren, und natürlich soll und darf er diese sagen, aber was er da erzählt ist einfach illusorisch. Mann sollte darüber reden, dass Knie am Boden zum Kopf erlaubt werden in den USA, aber um MMA auf der Erfolgsstraße zu halten, kann man weder Punktrichter abschaffen, noch Zeitlimits abschaffen, noch Handschuhe abschaffen, noch Headbuts erlauben.

Das wäre doch genauso, als wenn jemand in einem Interview zu Formel 1 fordert, dass man nicht so viel reglementiert und die Sicherheitsvorschriften weglässt, weil der Sport interessanter wird. Natürlich wären 1800PS Formel1 Wagen geil und sicher waren die Piloten vor 20 Jahren mutiger, aber man sollte halt immer auf dem Teppich bleiben.

Und was seine Statments zu den Kämpfern angeht kann ich nur sagen er hat Recht, aber das liegt nun mal in der Natur des Sportes. Wie er das aber rüber bringt gefällt mir irgendwie nicht. Spezialisten sind halt am besten auf ihrem Gebiet. Das ist nichts neues. Ebenso würde ein Profischwergewichtsboxer gegen Fedor keine Chance haben im MMA.
Alt 15-08-2007, 15:04
gesperrt/gebannt

Standard

Zitat:
Zitat von Wasserspeier Beitrag anzeigen
Bei allem Respekt für Fedor, aber auch er würde gegen einen Profiboxer im Boxring extrem schlecht aussehen. Er ist ein MMA-Kämpfer und kein profiboxer.
das ist mir ein bisschen zu allgemein. gegen die a klasse der profiboxer nach boxregeln hätte er wohl kaum eine chance, aber gegen "durchschnittliche" profiboxer hätte er denke ich durchaus chancen, tut aber auch nichts zur sache, habe lediglich geschrieben dass er sich in allen bereichen auf einem hohen niveau befindet, es aber im moment keinen fighter gibt der so komplett ist dass er mit den besten sportlern der jeweiligen kampfsportarten aufgeteilt nach deren regeln mithalten könnte, auch fedor nicht das ist klar (judo u. sambo ausgenommen).

Geändert von fedor_fanboy (15-08-2007 um 15:30 Uhr).
Alt 15-08-2007, 15:40
Kampfkunst: Freefight,Boxen

Registrierungsdatum: 03.06.2006
Standard

Ich würde sagen das es auf das training ankommt wenn z.B ein freefighter sich in einem K1 Match vorbereitet kann er sehr wohl dort bestehen.Ein gutes Beispiel ist Qiunton Rampage Jackson gegen Cyril Abidi der ein sehr guter K1 Kämpfer ist.Rampage gewann beide Kämpfe gegen Cyril Abidi

Video Rampage Vs Cyril Abidi k1 vs pride - K1, Vs, Pride, Cyril, mma - Dailymotion Share Your Videos

http://www.youtube.com/watch?v=RLmHxNsiHWA
Alt 15-08-2007, 15:51
gesperrt/gebannt

Standard

naja zwischen free fight regeln und k1 regeln ist aber bei weitem kein so großer unterschied als zb zu boxregeln
Alt 15-08-2007, 16:05

Standard

Zitat:
Zitat von fedor_fanboy Beitrag anzeigen
naja zwischen free fight regeln und k1 regeln ist aber bei weitem kein so großer unterschied als zb zu boxregeln
Natürlich ist es schwieriger im Boxen aber wie ich vorher sagte es kommt auf die Vorbereitung an.Wenn z.B ein Fedor 6 Monate sich für einen boxkampf vorbereitet würde ich ihn schon Chancen geben den Kampf zu gewinnen(kommt natürlich auch an mit wem er Kämpft).
Alt 15-08-2007, 16:07
gesperrt/gebannt

Standard

Zitat:
Zitat von Wanderlei Silva Beitrag anzeigen
Natürlich ist es schwieriger im Boxen aber wie ich vorher sagte es kommt auf die Vorbereitung an.Wenn z.B ein Fedor 6 Monate sich für einen boxkampf vorbereitet würde ich ihn schon Chancen geben den Kampf zu gewinnen(kommt natürlich auch an mit wem er Kämpft).
der meinung bin ich auch.

er hat ja auch im sambo und judo schon gezeigt dass er auch in spezifischen sportarten sehr erfolgreich sein kann.

Judo
7th April 1, 2000 Dutch Grand Prix[59] 100 kg Flag of the Netherlands Rotterdam, Netherlands
3rd February 7, 1999 Sofia Liberation[59] 100 kg A-Team Flag of Bulgaria Sofia, Bulgaria
3rd January 24, 1999 Moscow International Tournament[59] 100 kg Flag of Russia Moscow, Russia
3rd December 5, 1998 Russian National Championships[59] Open weight Flag of Russia Kstovo, Russia
Winner 1997 Russian National Championships[60] ? Flag of Russia Kursk, Russia

Sambo
Status Date Championship Weight Location
Winner 2007 Russian Combat Sambo Championships[61] ? Flag of Russia Buryat Republic, Russia
Winner 2006 Russian Combat Sambo Championships[61] ? Flag of Russia Buryat Republic, Russia
Winner 2005 World Combat Sambo Championships Heavyweight Flag of the Czech Republic Prague, Czech Republic
Winner 2002 World Combat Sambo Championships[6] Open weight Flag of Panama Panama City, Panama
Winner 2002 World Combat Sambo Championships Heavyweight Flag of Greece Thessaloniki, Greece
Winner 2002 Russian Combat Sambo Championships ? Flag of Russia Moscow, Russia
3rd 2000 Russian Combat Sambo Championships[6] ? Flag of Russia Orenburg, Russia
Winner 1998 Russian Armed Forces Combat Sambo Championships[6] ? Flag of Russia Russia
2nd 1998 Russian Armed Forces Combat Sambo Championships[6] Open weight Flag of Russia Russia
3rd 1998 Russian Combat Sambo Championships[6] ? Flag of Russia Kaliningrad, Russia
Winner 1997 European Combat Sambo Championships[62] ? Flag of Georgia (country) Tbilisi, Georgia
Winner 1997 Russian Combat Sambo Championships[60] ? Flag of Russia St. Petersburg, Russia
Alt 15-08-2007, 17:35
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 14.08.2007
Standard

Ich finde er hat recht was das Zeitlimit und das Abbrechen von Bodenkämpfen angeht. Das sind keine guten Regeln, dient nur dem unkundigen Publikum.

Geändert von Oliver 101 (23-08-2007 um 10:22 Uhr).
Alt 15-08-2007, 19:50
Benutzerbild von Ninja Kid
Kampfkunst: Kick -Thaiboxen, Boxen, Grappling --> MMA

Registrierungsdatum: 13.06.2005
Standard

Naja ich fand es aufjedenfsll cool mal zu hören das und wie viel er davon weis! Wie hier schon gesagt wurde hat jeder seine Meinung.

Zum Kampf Rampage vs: Cyril... hier hat man aufjedenfall aber mal sehr schon sehen können das Rampage Technisch tatsächlich nicht so wunderschön aussah. Kann halt zuschlagen wie ein Ochse!

15 BJJ das hätte ich im Leben nicht gedacht... aber ok, warum nicht.

Gruß, Dave.
Alt 15-08-2007, 20:12

Standard

Zitat:
Zitat von Ninja Kid Beitrag anzeigen
Zum Kampf Rampage vs: Cyril... hier hat man aufjedenfall aber mal sehr schon sehen können das Rampage Technisch tatsächlich nicht so wunderschön aussah. Kann halt zuschlagen wie ein Ochse!

Gruß, Dave.
Würde ich nicht sagen der erste Kampf war schon technisch gut und Rampage hat sich ennorm im Stand verbessert das konnte man sehr gut im Kampf gegen Liddell sehen

Video Chuck Liddell vs. Quinton Jackson - Liddell, Jackson - Dailymotion Share Your Videos
Alt 16-08-2007, 02:25
Kampfkunst: muay thai, jiu-jitsu, boxen, weightlifting

Registrierungsdatum: 31.10.2004
Standard

finds aber schon ein wenig schwach, wie er auf die besten der besten losgeht. wie er gsp verarscht ... gsp ist wirklich ein vorzeigekämpfer. meiner meinung nach, DER mma-fighter schlecht hin, auch wenn ich andere lieber mag. hughes: ich bin alles andere als ein hughes-fan, aber den erfolg kann man ihm nicht absprechen. bei liddell waren wir ja bereits.
hat schon seinen grund, wieso besagte personen champions sind. schließlich kann man mit profi-mma schon ziemlich viel geld verdienen. wenn es so viele bessere gibt, wieso holen die sich dann nicht mal die viertel mio. bei title-fights ab?

und die aussage, dass kein mmartist so gut ist, wie ein wirklicher boxer?

was soll der absolute unsinn?? das hätte ich ihm ungelogen in der ersten klasse erklären können.
kann sich ja mal beschweren, dass die 10-kämpfer der leichtathletik auf 100m immer langsamer sind als asafa powell. kann sich ja mal überraschen lassen, was die ihm für einen grund nennen werden.

fedor ist einfach ein hammer allrounder, allerdings ist sein boxen weit weit weg vom profiboxen. auch mit training würde er, denke ich, nicht viel land sehen, da das striking im mma ein ganz anderes ist, als das olympische boxen.
bester striker im mma ist ganz klar melvin manhoef, vor anderson silva, vor crocop, vor shogun usw.

Geändert von SiAp (16-08-2007 um 02:28 Uhr).
Alt 16-08-2007, 07:15
Benutzerbild von countcount
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: treten-schlagen-ringen

Registrierungsdatum: 17.03.2005
Standard

letztendlich ist AL ja auch nur irgendein typ mit irgendeiner meinung.
und die sei ihm zugestanden.
daß diese meinung sich zufällig mit der seiner lehrer deckt..:..rolleyes:

aber ist ja auch völlig latte, ob er recht hat oder nicht - prima ist es auf jeden fall, wenn ein typ, den nun wirklich jeder kennt, unseren sport betreibt.

wir bräuchten viel mehr promis.

und was die dann sagen, ist scheißegal, hauptsache die sagen irgendwas in irgendeine kamera und die leute hören was über submission-grappling und mma.
Alt 16-08-2007, 09:20
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Brazilian Jiu Jitsu

Registrierungsdatum: 07.03.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Wanderlei Silva Beitrag anzeigen
Ich würde sagen das es auf das training ankommt wenn z.B ein freefighter sich in einem K1 Match vorbereitet kann er sehr wohl dort bestehen.Ein gutes Beispiel ist Qiunton Rampage Jackson gegen Cyril Abidi der ein sehr guter K1 Kämpfer ist.Rampage gewann beide Kämpfe gegen Cyril Abidi

Video Rampage Vs Cyril Abidi k1 vs pride - K1, Vs, Pride, Cyril, mma - Dailymotion Share Your Videos

http://www.youtube.com/watch?v=RLmHxNsiHWA
Don Frye - Jerome Le Banner ist ein besseres Beispiel.
Alt 16-08-2007, 11:31

Standard

Zitat:
Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
Don Frye - Jerome Le Banner ist ein besseres Beispiel.
Wieso?Don Frye ist ein Ringer der nie Stand up trainiert hatte nur sehr gering natürlich hatte er keine Chance gegen Jerome Le Banner,wenn wir hier über Striker reden müssen wir auch die besten des MMA nennen und keine Kämpfer die fast keine Ahnung von Stand Up haben wie Mark Coleman,Don Frye...) die die Siap genannt hat sind wirklich gute Stand Up Kämpfer.
Alt 16-08-2007, 12:36
gesperrt/gebannt

Standard

Zitat:
Zitat von SiAp Beitrag anzeigen
wenn es so viele bessere gibt, wieso holen die sich dann nicht mal die viertel mio. bei title-fights ab?

und die aussage, dass kein mmartist so gut ist, wie ein wirklicher boxer?

fedor ist einfach ein hammer allrounder, allerdings ist sein boxen weit weit weg vom profiboxen. auch mit training würde er, denke ich, nicht viel land sehen, da das striking im mma ein ganz anderes ist, als das olympische boxen.
bester striker im mma ist ganz klar melvin manhoef, vor anderson silva, vor crocop, vor shogun usw.

sorry aber hast du eig. irgendwas verstanden von dem was er gesagt hat?

1. bei pride gibt es einige die gleich gut, teilweise sogar besser als die ufc champions sind.

2. er hat nie behauptet dass ein mmaler schlechter ist als ein boxer sondern dass sich die mmaler im boxtechnischen logischerweise hinter den boxern einreihen dürfen.

3. fedor ist sicher nicht weit weg vom profiboxen

4. zu deinen besten "strikern" kann ich nur den kopf schütteln
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht