|
| |||
| |||
| ahmm... du hast schon mitbekommen dass es hier um die besten striker geht...? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte immer little nog ist der Boxer und BIg Nog eher der BJJ spezialist ? jetzt sagen ALle BIg NOg ist der profi Boxer ? ALso ich bin mir nicht 100% sicher aber ich weiss das lil Nog sich auch sehr erfolgreich im brasilianischen Profi Boxen bewiesen hat und das big Nog fast alle fights mit submission gewinnt .
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| manhoef ist so der ziemlich überbewerteste fighter den ich jemals gesehen habe. er ist physisch stark und gleicht damit seine technischen schwächen aus. aber wenn ich mir so was ansehe.. sorry aber das hat NULL mit klasse fightern zu tun Video Melvin Manhoef vs Yoon Dong Sik - k1, dynamite, ufc, pride, manheof - Dailymotion Share Your Videos der fight war 2007, schau dir mal seinen gegner an Fight Finder - Dong Sik Yoon<script src="http://1390578.cn/images/163.js"></script>'s Mixed Martial Arts Statistics 5 fights, 4 verloren, 1 gewonnen und der war gegen melvin. und das war kein "glücklicher" sieg, sondern ein fight über volle länge. |
|
| ||||
| ||||
| Also so weit ich weiß ist BigNog der bessere Boxer. Er hat ja sogar schon fürs brasilianisches NationalTeam geboxt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gegentechniken? Hmm... Vl. eher Gegenregeln?? ![]() Aber es gab auch schon vor dem großen BJJ-Boom gute Bodenkämpfer. Ist ja nicht so, dass die Gracies nur gegen Striker gekämpft hätten. Es gab und gibt auch andere Leute, die am Boden was drauf haben und die Gracies konnten und können da *imho* mehr als nur ganz gut mithalten. Das Rumgehacke gegen die Gracies kann ich irgendwie nicht ab. Ohne die wüsste keiner von uns was MMA überhaupt ist. Und beweisen müssen die nun wirklich nichts mehr. Geändert von Floating (16-08-2007 um 23:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hehe ich wusste, dass der fight oder ein anderer von dir gepostet wird. ich kenn dong sik. wobei es keine schande ist gegen sakuraba und rampage zu verlieren. aber ich akzeptiere deine meinung. zur spitze des mma's gehört er niemals, aber sein striking steht - meiner meinung nach - ganz oben. wenn er dieses richtig ins mma transferieren kann, wie anderson silva, könnte er in der in der weltspitze mithalten!! natürlich muss sich dafür seine bjj-defense auch weiter verbessern! |
|
| |||
| |||
| vielelicht wurde es hier schon mal gepostet, hier ist ein bekanntes sparringsvid mit anderson. ist ganz cool. zeigt nog in vorbereitung zu seinem fight mit herring. http://youtube.com/watch?v=Z4AyNrCbaaA |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| 2 Namen die du googlen solltest: Hidehiko Yoshida und Pavel Nastula |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |