|
| ||||
| ||||
| Da es ja auch soviele kritische Stimmen gab, hier mal ein schöner Kampf der ESL! Stafan Wölk(Stapel MMA-Asslar) gegen Maurice (Stapel MMA Bremerhaven)! YouTube - EFL - Stefan Woelk vs Maurice van Waeyenberghe |
|
| ||||
| ||||
| Wieso gabs für das andauernde festhalten am Käfig keien Verwarnung? Geändert von Hauser (24-06-2008 um 10:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Voll gut, echt schön ruhig alle beide (auch wenn's dann in der 2. Hälfte eher wegen Luft zu sein schien ).
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| '..gitter.. gitter.. gitter..' ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...na Alex ht doch schön auf die Pfoten gehauen! Naja das war ja keine Absicht, sonder ein Reflex! |
|
| ||||
| ||||
| wow, super kampf! waren das beide Anfänger? also debut? grüsse |
|
| ||||
| ||||
| jepp, beides anfänger... |
|
| |||
| |||
| jau schoen!!! bin stolz auf euch jungs hat jemand den kampf von roman haak und den von chrismanarie? - mario |
|
| ||||
| ||||
| klar! habe alle! Stelle alle dann online!! Aber komme grad vom feiern!!!!! PS: Glaube heute fällt die Party am Bosperus aus!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sagmal martin, wie oft feierst du eigendlich? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ach nur beim mario.... ![]() ![]() oder wenn halt unsere jungs Europ- bzw Weltmeister werden!! ![]() Am Sonntag wird hoffentlich richtig gerockt!!! Bestimmt gegen Spanien. |
|
| |||
| |||
| Ich will auch unbedingt mal alle sehen :-) |
|
| ||||
| ||||
| mein Cousin macht die Videos für mich... also demnächst geht es weiter |
|
| ||||
| ||||
| sagtmal, was ist eigendlich mit den ganzen fotos die gemacht wurden? würde gerne mal welche haben |
|
| ||||
| ||||
| habe paar schöne! Roman hatte mir auch 2-3 noch geschickt! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |