|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Naja...lustige Idee, aber so richtig stimmt die Erklärung ja nicht. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| egal ob die Erklärung stimmt - lustig ist es allemale ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schon klar dass das nicht vollkommen richtig ist, wenn du mir aber erzählen willst dass das Video nicht geil gemacht ist und die idee super ist, weiß ichs auch nciht mehr..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das is doch k1...und nicht thaiboxen?! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hallo hier gehts mir einfach nur um die geile Idee usw! Dass das nicht korrekt ist, ist klar! |
|
| ||||
| ||||
| sehr geil gemacht |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schönes und witziges Video! Wären alle Zweifel aus dem Weg geräumt, wenn "MMA" statt "Vale Tudo" im Titel stehen würde? Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| ||||
| ||||
| Kleine Nebenfrage, weiss jemand wie das Lied ganz am Anfang heisst, dass dann in der Mitte auch nochmal kurz kommt?
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ciao Chris |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
danke!
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... Geändert von Kouhei (05-01-2007 um 19:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| "Ups, Grappling vergessen..." ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| schööööööön anzuschauen und die Musik zum Schluss Aaaaaaahhh Oooooohhh Rammstein Moskito |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön! Danke sehr! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| der macher ist eindeutig Silva fan!! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |