|
| ||||
| ||||
| YouTube - Musashi Vs Montanha Silva 1 (Crazy Fight) Den Kampf hab ich mir nicht angesehen, aber das Ende ist ganz nett und ich hab meinen BJJ Leuten die taktische Anweisung gegeben, das demnächst mal auf Grappling Wettkämpfen zu testen.:-):-) Tschüß Björn Friedrich |
|
| |||
| |||
![]() Krass! ![]()
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer"Was soll so verkehrt daran sein mit Sprengstoff zu angeln??" - Da Mo |
|
| ||||
| ||||
| Naja, wenn man schon Montanha heisst... |
|
| |||
| |||
|
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer"Was soll so verkehrt daran sein mit Sprengstoff zu angeln??" - Da Mo |
|
| ||||
| ||||
| Montanha = port. für Mount ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...manchmal bedaure ich das niemand auf mich hört ![]() bei mir würde der Typ eine Lebenslange Sperre und einen Zwangsentzug bekommen so ein AssiCU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| Is der Typ dafür eigentlich gesperrt worden?
|
| ||||
| ||||
| Oh Mann, der Silva is ja auch ein Assi... Aber klasse, dass Big Bob gleich wieder mitmischt ![]()
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| |||
| |||
| ich finde es einfach krass, dass der sich so schlecht unter kontrolle hat. der sollte nciht wieder in den ring dürfen. sowas ist wohl eines der besten negativbeispiele für kämpfer, die man finden kann. der ist ja anscheinend einfach nicht zurechnungsfähig. wenn beim mma mal noch ein oder zwei schläge am boden kommen, die der gegener schon gar nicht mehr mitbekommt ist das ja in ordnung, da gehört es dazu am boden zu schlagen. aber den schiri zur seite zu schubsen und musashi am boden schlagen ist schon krass. am ende regt er sich dann ja auch noch über die disqualifikation auf. |
|
| ||||
| ||||
| heißt mount nicht montada? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| monthana heiss berg, montada hat was mit reiten zu tun, die berittene polizei heisst zb policia montada
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| Aber heisst "mount" nicht eigentlich auch Reiten?
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| "Montada" heißt "mounted", die berittene Polizei heißt "mounted police". "Montanha" heißt "Berg", und die heißen manchmal ja auch "Mount ...", siehe "Mount Everest". Der heißt allerdings auf Portugiesisch "Monte Everest" Die Grappling-Mount heißt allerdings im Luta Livre wirklich "montada". Ich nehme an, das ist einfach die Kurzform von "mounted position", also "posição montada" ... oder so ähnlich ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Zitat:
(Okay, aufsteigen is nicht = Reiten, aber fast)
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |