|
| ||||
| ||||
| *LOL* der Takedown des Typs im dunklen Anzug ist aber auch nicht schlecht.
__________________ "A swordfight is like a game of chess. Think first - before you move." |
|
| ||||
| ||||
| Reiten = to ride reitend = riding Mount = Berg to Mount = Aufsitzen Gestern war ich mal wieder in der Reittier-Position aufgesessen. Also mount als Reiten zu übersetzen ist falsch. In bestimmten Zusammenhängen kann es das allerdings schon bedeuten. Vorsicht bei solchen weit hergeholten Bedeutungen im Internet. Allerdings wird die Mount im Judo und Ju-Jutsu als Reitposition bezeichnet. The Ride ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Manomanoman... Was hat der den für üble Substanzen konsumiert um so abzugehen... ![]() Oder ist der aus irgend nem irren Labor entlaufen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Roidrage ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
heisst ![]()
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer "In meinem Kopf sagen mir 9 von 10 Stimmen ich sei normal, die 10. summt die Melodie von Tetris." - Markus11 |
|
| ||||
| ||||
| nich laut mir,laut onlineübersetzung ![]()
__________________ pudding schmeckt warm genauso kalt wie lecker! |
|
| |||
| |||
| On-Topic: Erinnert mich irgendwie an den Thread Adrenalin+Wut=Sieg?
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer "In meinem Kopf sagen mir 9 von 10 Stimmen ich sei normal, die 10. summt die Melodie von Tetris." - Markus11 |
|
| ||||
| ||||
| Ich frage mich eigentlich nur, wieso Monthana überhaupt den Takedown machte und vor allem am Boden weiter Metzgermeister spielte? Was gab es für einen Grund? Hat ihn Musashi schief angeguckt? Oder unfair gekämpft? Also ich habe nix gesehen. Kenn ihn zwar nur von diesem Kampf, doch irgendwie drängt sich's auf: Gross, stark, null Hirn.
__________________ Noch nie einen Bruchtest gemacht? Pack deine Chance: LIMIT 2008 - Das Kampfkunstfestival |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Musashi ist auch nicht die reinste Seele, lässt vermutlich auch hin und wieder vor der Presse paar Dinger raus, da wette ich... (Dieser Monthana wollte ja nichtmal ihm die "Faust" geben am Anfang) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Boxen haut rein, meine Logik Lowkick und Grappling würgt. |
|
| ||||
| ||||
| ...
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| Da zeigt jemand seine Schwäche.... ![]()
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| |||
| |||
| mein pc is ein huso und läd das nich......... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich fand den jump von dem einen security dann geil^^ erstma den berg umgeschmissen x)
__________________ Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Noch nie einen Bruchtest gemacht? Pack deine Chance: LIMIT 2008 - Das Kampfkunstfestival |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|