|
| |||
| |||
| einfach nur krass melvins sohn 5 jahre jung YouTube - Million Manhoef |
|
| ||||
| ||||
| Krass! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn der so weiter macht, dann schafft er mit 12 seinen Papa. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Echt der Hammer, hab ich noch nicht gesehen YouTube - Million manhoef at fear gala |
|
| ||||
| ||||
sprachlos ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Geändert von Toe_Choke (07-11-2009 um 01:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wann hat der angefangen? ich vermute, er mußte sich schon den schnuller erkämpfen. ich bin froh das wir als kinder nicht aufeinander trafen. der hätte mich bestimmt verkloppt. so richtig gut cool wäre das video auf dem spielplatz. möchte mal die gesichter der ältern und ihrer rutschenden kinder sehen. das wäre was für versteckte kamera. : |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab so das Gefühl, wegen diesem Video werden wieder 145 Threads auf gemacht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Man könnte auch in diesen hier kritisieren, dass der Kleine schon ganz schön auf Kämpfer gedrillt wird, wenn er noch mit seinem Teddy kuscheln sollte. Dazu dann noch die Vermarktung.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| ... gut leute machts gut! ich hör auf zu trainieren.. hat doch kein sinn mehr... ![]()
__________________ " Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten." Koi-Gym Frankfurt |
|
| |||
| |||
| Man könnte auch einfach die Klappe halten. |
|
| |||
| |||
| der wird gedrillt? anschienend hast du noch nie des kämpfers söhne gesehen ![]() die wachsen schlciht und ergreifend so auf! die söhne meines trainers, 3.5 udn 4.5 jahre alt, sind genauso ![]() und die werden ncith "gedrillt" mit denen spielen wir halt, nur spielen wir halt z.B: ringen..... rollen mit ihnen am boden. die verbringen halt auch recht viel zeit im gym,. und sehen die grossen stakren männer, udn wollen genauso sein. völliger normal! und ausserdem: welche werte möchte man sienem kiund weitergeben? wer erlebt hat, was das kämpfen einem gebenkann, der möchte wohl, dass sien kind diesselbens chönen erfahrungen macht ![]() |
|
| |||
| |||
| Nein bloß nicht. Die Kinder dürfen keinesfalls gefordert werden, es könnte ihnen ja irgendwann mal nicht mehr Spaß machen, die armen ![]() Und bekanntlich besteht ja das ganze Leben nur aus Spaß und da soll man denen bloß nicht die Realität zeigen... sie könnten es nicht verkraften... ...Mann wenn wir bei der Heuernte plötzlich ne Sinnkrise gehabt hätten, dann hätten wir was mit dem Stock hinter die Löffel bekommen und fertig. Dieser Antiautoritäre Quatsch immer. Der Bengel hat ein großes Talent und die Möglichkeit schlechthin es auszubauen. Warum in drei teufels Namen sollte man das nicht nutzen? |
|
| |||
| |||
| eben, die wachsenhalt in dieser umgebung auf, was ist daran schlimm? wär ja shclimm, wenn der arme bubi mal seinem papi nacheiefert und berühmt, udn reich und glücklich wird weil er millionen mit dem begeistern kann, was ihm am meisten spass macht, udn er am besten kann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Andernfalls ist das ein reines Vorurteil ...
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |