|
| ||||
| ||||
| Schönes timing! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kurz und knackig, spitze gemacht. Mehr ist da nicht zu sagen. |
|
| ||||
| ||||
| Geiles Ding! Hab ich Samstag live bei einem Amateurkampf gesehen. Da war ich doch etwas überrascht.. ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Zucker! ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| |||
| |||
| Wahnsinn! Hab den Kampf heute Mittag schon auf Youtube gesehen (ohne die Wiederholung) und nicht mal gesehen, dass das ein Elbow war ![]() Super Teil, zeigt auch mal wieder das Elbows im MMA weiterhin extrem unterschätzt sind und definitiv auch ordentlich Schaden anrichten können. Das alte "Man sollte Elbows verbieten, die verursachen ja eh nur Cuts"-Gelaber verschwindet damit hoffentlich bald. Houston Alexander wurde in seinem letzten Kampf btw in fast identischer Weise ausgeknockt.
__________________ SCHLAGKRAFT - Der deutsche MMA-Talk! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Hat, glaub ich, bisher noch keiner großartig gefordert...lediglich Ellenbogen auf dem BODEN; und dir ist der Unterschied bestimmt auch bewusst?!
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| |||
| |||
| Doch, gegen die wurde auch schon oft genug gemeckert (gerne mit Leben/Florian als Beispiel). Und es gibt in der Hinsicht keinen Unterschied, Ellbogenschläge am Boden verbieten wäre auch Schwachsinn, da sind sie auch sehr effektive und gefährliche Waffen.
__________________ SCHLAGKRAFT - Der deutsche MMA-Talk! |
|
| ||||
| ||||
| Ja...is schon klar...kein Unterschied! Son Quatsch! Zwischen Ellenbogen im Stand und den kurzen Dingern im Boden, liegen Welten!!!!
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| Das ging fix. Bäm und Ende!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Ja schön aber dass er dem anderen dann trotzdem noch ordentlich eine Reinzwiebeln will und nicht damit aufgehört hätte wenn der Schiedsrichter nicht eingegriffen hätte (was vermutlich zum Tot des wehrlos auf dem Boden liegenden geführt hätte) finde ich nicht ok.
__________________ http://new-ankh.myminicity.com <-hier gehts ab ;) |
|
| ||||
| ||||
| Ahm, du hast aber schonmal nen MMA Kampf gesehen?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |