|
| ||||
| ||||
| Hi! Kurz bevor ich meine Kopie des Fights einstellen wollte, fand ich diesen in 6 Teilen auf youtube! Das ist Vale Tudo aus den alten Zeiten der Rivalität zwischen Jiu-Jitsu und dem Luta Livre. Hoyler kennen die meisten wahrscheinlich. Eugenio ist der Lehrer meines Lehrers und ein echter Veteran des Luta Livre in Rio de Janeiro. Der Fight ist ein echter Klassiker in der Geschichte des Vale Tudo! Er dauerte 55 Minuten! Bitteschön: Teil 1: YouTube - Royler Gracie Vs Eugenio Tadeu - Parte 1/6 - indoor Teil 2: YouTube - Royler Gracie Vs Eugenio Tadeu Parte 2/6 Teil 3: YouTube - Royler Gracie Vs Eugenio Tadeu Parte 3/6 Teil 4: YouTube - Royler Gracie Vs Eugenio Tadeu Parte 4/6 Teil 5: YouTube - Royler Gracie Vs Eugenio Tadeu Parte 5/6 Teil 6: YouTube - Royler Gracie Vs Eugenio Tadeu - Parte 6/6 - Final Gruß Andy Sportschule Köln - Luta-Livre und Vale Tudo in KÖLN
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| wer ist hoyler gracie? ![]() |
|
| |||
| |||
| der bruder von hoyce und hickson? ...nice fight |
|
| ||||
| ||||
| die söhne von relio? |
|
| ||||
| ||||
| Bevor es hier noch peinlicher wird: Das "R" wird wie ein "H" ausgesprochen. Dementsprechend werden die Namen der Jungs: Hoyler, Hickson,....ausgesprochen. Aber das war Dir ja mit Sicherheit bekannt ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
eine welt bricht zusammen![]() Edit im prinzip müsste ich elio schreiben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hat mal einer ne jahreszahl zu dem kampf ?
__________________ www.mad-monkey-academy.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ The mind is like a parachute. It works best when it is open. - Rickson Gracie |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |