|
| ||||
| ||||
|
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| |||
| |||
| das war auf jedenfall kein fair play ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sofort nach dem ersten Schlag disqualifizieren. Punkt.
__________________ :-) |
|
| |||
| |||
| Alt. Wurde schon ausgiebig diskutiert. Habe nur keine Lust es grad rauszusuchen.
__________________ Blades don’t need reloading. |
|
| ||||
| ||||
| Hat sich mit der ersten Aktion disqualifiziert der Typ! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| naja bevor der kampf nicht eröffnet wird, darf auch nicht geschlagen werden. klar oder?!
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| kommen die Kämpfer zusammen, berühren die Handschuhe und es geht los. Wenn ich es schaffe dem Gegner gleich eine rein zu hauen, wäre es dann ein Foul? ![]() Jedenfalls meine ich mich an dieses Vorgehen in der UFC zu erinnern. |
|
| ||||
| ||||
| nein, aber auch wenn du dann gewinnst gehört dir vom gegnerischen team der ***** versohlt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was ist denn da unklar? Der Ref schickt die Kämpfer auseinander, und eröffnet DANN den Kampf, und sie gehen wieder aufeinander zu. Wer dann noch einen Shakehands machen will, kann das tun, der andere muß aber nicht. Diese Aktion war ja noch VOR dem Auseinanderschicken. Da hätte er auch'n Tag vorher ankommen können... ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| klar das die frage wohl nicht ernst gemeint war. Aber mir wäre jetzt auch nichts bekannt wie man das regeltechnisch unterbinden sollte. Das macht man halt unter sportsmännern so aber ist ja nicht pflicht. |
|
| |||
| |||
| danach darf man eigentlich auch kein Shakehands machen vom Kämpfer aus. Der Kämpfer hat sich aber jederzeit zu verteidigen, also tatsächlich kein richtig böser Faul. So wie ich mich entsinne. |
|
| ||||
| ||||
| hätte direkt dq werden müssen cage rage ist eben blöd lassen auch immer viel zu schnell aufstehen..... |
|
| ||||
| ||||
| was für ein schwachsinniger!!!aber er hätte sofort dq werden sollen nach dem schlag!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |