|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| Verdammt Fedor sieht gut aus mit dem neuen Gewicht!!! Die Hände kommen extrem gut geflogen bei den Pratzen! Armer Hendo, ich sehe ihn K.O gehen... Ich rechne allgemein damit, dass wir einen verdammt fokussierten und aggressiv kämpfenden Fedor sehen werden. Die letzten 2 Niederlagen haben etwas in ihm ausgelöst, da bin ich mir sicher! Grüße Ima-Fan Geändert von IMA-Fan (28-07-2011 um 15:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Also wenn er Henderson nicht schafft, einen der fast 10 Jahre älter und 10 kg leichter ist, dann sollte er das Thema MMA beerdigen, weil er in den Top 10 dann wohl nichts mehr reißen wird. |
|
| ||||
| ||||
| Fedor Emelianenko Media Workout Video Andere Perspektive, andere Musik und in Farbe! Blaue Gloves, wie in guten alten Zeiten. ![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |