Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05-08-2007, 18:42
inaktiv
Kampfkunst: MMA, Judo

Registrierungsdatum: 25.06.2007
Standard Fedor Emelianenko - Training

sehr gute koordinationsübungen.

Video Fedor_emelianenko_training - Fedor, emelianenko, training - Dailymotion Share Your Videos
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 05-08-2007, 19:25
Benutzerbild von Tino78
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Grappling

Registrierungsdatum: 29.05.2006
Standard

Mal ganz im Ernst, aber da hab ich schon wesentlich krassere Trainingseinheiten von anderen MMA-Kämpfern gesehen... umso mehr verwundert es mich dann, dass er so gut is.
Alt 05-08-2007, 19:29
inaktiv

Standard

Zitat:
Zitat von Tino78 Beitrag anzeigen
Mal ganz im Ernst, aber da hab ich schon wesentlich krassere Trainingseinheiten von anderen MMA-Kämpfern gesehen... umso mehr verwundert es mich dann, dass er so gut is.
du denkst doch nicht wirklich dass das alles ist was er trainiert?

das video ist halt nicht spektakulär aufgebaut, es zeigt lediglich ein paar koordinationsübungen und etwas fitness, und das unbeschönigt. (also nicht auf tolle szenen beschrenkt).

er wird sich auch hüten sämtliche trainingsmethoden zu veröffentlichen.

darüber hinaus gefällt mir gut wie er trainiert.
Alt 05-08-2007, 19:52
Benutzerbild von Gordinho
Kampfkunst: BJJ

Registrierungsdatum: 28.11.2006
Standard

dieses 10 min video ist wesentlich inhaltlicher als crocops wursttraining. Kauft euch bitte seine Dvd nicht, ich habs bereut. zu mindest im video trainiert er ziemlich mittelmäßig

Fedor ist einfach unglaublich, er hat so eine nette und ruhige ausstrahlung... er könnte sogar jesus bei der passion christie 2 spielen!
Alt 05-08-2007, 19:57
inaktiv

Standard

Zitat:
Zitat von Bullzeye Beitrag anzeigen
Fedor ist einfach unglaublich, er hat so eine nette und ruhige ausstrahlung... er könnte sogar jesus bei der passion christie 2 spielen!
stimmt, aber manchmal auch etwas beängstigend.

seine mimik ist vor, während und nach dem kampf immer die gleiche, man sieht sehr wenig emotionen von ihm. als er den einen fight wegen des cuts als verloren gewertet bekommen hat (obwohl es ein unrechtmäßiger schlag war, was noch dazu kommt) hat er nicht mal mit der wimper gezuckt, jeder andere wäre durchgedreht.

aber hin und wieder, z.B. beim pride finale vs. crocop kann er sich nach einem sieg dazu durchringen die hand zu heben und kurz zu grinsen

Video fedor Vs Crocop - fedor, emelianenko, crocop, pride - Dailymotion Share Your Videos

Geändert von fedor_fanboy (05-08-2007 um 20:04 Uhr).
Alt 05-08-2007, 20:16
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 03.06.2006
Standard

Zitat:
dieses 10 min video ist wesentlich inhaltlicher als crocops wursttraining. Kauft euch bitte seine Dvd nicht, ich habs bereut. zu mindest im video trainiert er ziemlich mittelmäßig

Alt 05-08-2007, 22:44
Benutzerbild von Martin-MMA
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: MMA/ Thaiboxen/ Combat Sambo

Registrierungsdatum: 28.01.2007
Standard

der ist echnt eiskalt und verdammt professionell!!!
Alt 05-08-2007, 23:10

Standard

Hä? wieso eiskalt? ich finde er guck einfach so wie er gerade emotional drauf ist. Er kann lachen, er kann weinen, er kann sich konzentrieren....

Ich vermute jedes Menschliche wesen ist zu sowas im stande.
Alt 05-08-2007, 23:24
Benutzerbild von Martin-MMA
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: MMA/ Thaiboxen/ Combat Sambo

Registrierungsdatum: 28.01.2007
Standard

nicht eiskalt im Sinne eines abgebrühten Irren, sondern einfach verdammt lässig!
Alt 05-08-2007, 23:44

Standard

Zitat:
Hä? wieso eiskalt? ich finde er guck einfach so wie er gerade emotional drauf ist. Er kann lachen, er kann weinen, er kann sich konzentrieren....

Ist er ein Mensch?

Video Origin Of Fedor - Fedor, Emelianenko, Pride, FC - Dailymotion Share Your Videos

http://www.youtube.com/watch?v=je543q-48Pw

http:www.youtube.com/watch?v=goTEbwzQoFw

Geändert von Wanderlei Silva (06-08-2007 um 01:33 Uhr).
Alt 06-08-2007, 01:10

Standard

Zitat:
Zitat von Wanderlei Silva Beitrag anzeigen
Ist er ein Mensch?

http://www.youtube.com/watch?v=nSKIZDhpf04 wenn es nicht klappt einfach in Youtube Fedor Origin schreiben

http://www.youtube.com/watch?v=je543q-48Pw

http:www.youtube.com/watch?v=goTEbwzQoFw
Hmm, ich erinnere mich an einen Satz von Marcelo Garcia bei Arte Suave.

Inhaltlich: Man muss aus der Nase atmen um seinen Gegner zuirrieren und damit man ruhig bleibt. Dann wird dein Gesichtsausdruck nichts verraten!

Also ich für meinen Teil finde fedor nicht eiskalt, einfach nur ein profi, der ein Profi ist. Fedor ist cool!
Alt 06-08-2007, 01:20

Standard

Bist du dir sicher das er ein Mensch ist?

Video Fedor VS Randleman - Fedor, VS, Randleman, PRIDE - Dailymotion Share Your Videos
Alt 06-08-2007, 01:30

Standard

Video Fedor in a childrens hospital - mma, mixed, martial, arts, korea - Dailymotion Share Your Videos
Alt 06-08-2007, 07:16
inaktiv

Standard

Zitat:

auf die kämpfe bezogen stimmt das absolut nicht. ich kenne jeden einzelnen seiner kämpfe und er schaut wie gesagt immer gleich drein, vor, während und nach dem kampf, die höchste emotion die ich bei ihm bei einem fight gesehen habe war das heben der hand und ein leichtes grinsen nach bedeutenden siegen, manchmal nicht mal das.

dass er lachen und weinen kann ist klar, aber ob er es tut ist eine andere frage.

ich bin mir jedenfalls sicher dass er ein guter kerl ist und seine kämpfe im gegensatz zu vielen anderen aus der sportlichen sicht betrachtet. andere kämpfer müssen sich normal aufpushen und ihrem gegner aggressiv gegenübertreten um zu fighten, schließlich geht es da ordentlich zur sache, wie er es ohne einen funken aggressivität zustande bringt derart brutal zu fighten ist wohl eine frage für psychologen. (aber wahrschl. treibt ihn der wille zu siegen an, egal mit was für mitteln).

ich finde es auch nicht schlimm wenn jemand emotionen zeigt, aber da ist mir fedor weitaus lieber als zb ein coleman der freudehüpfend umfällt oder auf die seile springt und yeaaahhh schreit nachdem shogun wegen verletzung verloren hat. sowas ist einfach nur dumm, da alle wissen dass shogun ihn verprügelt hätte wäre der kampf normal verlaufen.

naja egal jetzt. ich kann fedor schwer einschätzen, aber eben auch weg. aufzeichnungen wie denen von silva (kannte ich schon, gibt auch eine längere version davon) denke ich dass er ein netter kerl ist, sein bruder geht mit den kindern um einiges zurückhaltender um als fedor selbst.
Alt 06-08-2007, 13:22
Benutzerbild von Toe_Choke
Kampfkunst: Stink-Fui

Registrierungsdatum: 08.08.2002
Standard

Zitat:
Zitat von Tino78 Beitrag anzeigen
Ja ne, is klar.

Zitat:
Zitat von fedor_fanboy Beitrag anzeigen
stimmt, aber manchmal auch etwas beängstigend.

seine mimik ist vor, während und nach dem kampf immer die gleiche, man sieht sehr wenig emotionen von ihm. als er den einen fight wegen des cuts als verloren gewertet bekommen hat (obwohl es ein unrechtmäßiger schlag war, was noch dazu kommt) hat er nicht mal mit der wimper gezuckt, jeder andere wäre durchgedreht.

aber hin und wieder, z.B. beim pride finale vs. crocop kann er sich nach einem sieg dazu durchringen die hand zu heben und kurz zu grinsen

Video fedor Vs Crocop - fedor, emelianenko, crocop, pride - Dailymotion Share Your Videos
Ja, Fedor hat eine unglaublich Mimik, nämlich garkeine. So ein stoisches Gesicht gerade zu den Kämpfen, ist echt einmalig.
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht