|
| ||||
| ||||
| Nicht ganz einmalig, bei Sakuraba z.B. sieht man während den Kämpfen auch ganz selten mal Emotionen im Gesichtsausdruck.
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! Geändert von Doctorfaustus (06-08-2007 um 21:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() ausser du nennst es emotion wenn er nach einem nasenbeinbruch 1-2 mal die nase rümpft ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @fedor_fanboy: Die Frage ist zwar off-topic, aber ich stelle sie trotzdem- du bist absolut von Fedor begeistert (wie ich im Übrigen auch)- inwiefern ist dein username dann "ironisch" gemeint? |
|
| |||
| |||
| fedor befreit sich halt vor seinen kämpfen von emotionen! auserhalb seiner kämpfe zeigt er auch welche!
__________________ The darkest souls are not those which choose to exist within the hell of the abyss, but those which choose to break free from the abyss and move silently among us. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wäre überrascht, wenn das alles wäre, was er trainiert ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| das video ist uralt! ich will wieder mal was neues sehen in dieser hinsicht!! |
|
| |||
| |||
| Vielleicht bald UFC all access... das wäre ja hammergeil" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Eher bei ner K-1 Doku wenn Dana weiter so stur bleibt, er will Fedor nicht mehr Sambo kämpfen lassen und ausserdem hat er keinen Bock auf seine Red Devil Kollegen, daß mag Fedors Manager gar nicht ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| |||
| |||
![]() nur weil ich jemanden für seine skills bewundere bin ich noch kein fanboy =) ok das nacktfoto von fedor über meinem pc lassen wir mal aussen vor ![]() |
|
| |||
| |||
| Russische Cyborgs können menschliches Verhalten imitiren. |
|
| ||||
| ||||
| also der slam von randleman damals war übel. als ich das zum ersten mal gesehen habe konnte ich es nicht fassen das fedor nicht mal ein bisschen benommen war (sah zumindest nicht so aus). da habe ich auch gedacht der typ muss ein experiment der russen sein. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() ![]() schade |
|
| ||||
| ||||
| Video Fedor Emelianenko in Korea -sambo clinic - sambo, aleksander, russia, mma, gi - Dailymotion Share Your Videos da zeigt fedor etwas andere mimik... ich sehe es zum ersten mal! irgendwie komisch! ![]() |
|
| |||
| |||
| das kenn ich, und ausserhalb des rings kenn ich noch ein paar, zb mit seiner tochter am arm bzw. am spielen. das mit der mimik meinte ich nur auf den ring bezogen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |