|
| ||||
| ||||
| Chael wieder ![]() Ich wünsche mir dass Chael eine eigene kleine Sendung bekommt!
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Legendary ![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünsch mir das er von nem LKW überfahren wird. Man kann nicht immer alles haben was man will. |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt hat er seine Aufmerksamkeit bekommen und gut ist. Lächerlich... Übrigens: Der Einzige, der eine eigene Sendung - nein einen eigenen Sender-bekommen sollte ist: BAS MOTHERFUCKING RUTTEN |
|
| ||||
| ||||
| Sonnen vs Rampage wäre vom Trashtalk Faktor auch ein sehr interessantes Match ![]()
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| das waere fantastisch aber chael ist sowas von bekloppt das es wieder fast kult ist. son misch aus white trash getalke und mma |
|
| ||||
| ||||
| ich sehs wie black adder, ich fand den noch nie witzig. ganz anders die zwei hier, von denen möchte ich mehr hören ![]() Mitrione und McCorkle (MMA Hour)
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Und obwohl Wanderlei Silva bald zu uns ins Gym kommt und ich 9 Wochen in Rio de Janeiro für BJJ war (und riesiger Fedor-fan bin), muss ich gestehen, dass ich Chael Sonnen einfach nur klasse finde. Der Mann steht wofür er sagt und bringt auch eine sehr starke Leistung, man sollte nicht so beleidigt reagieren, sondern seine Statements einfach nur genüßlich aufsaugen, denn so lange wird er nicht mehr auf seinem Zenit sein können, insbesondere mit seinem Stil und dem dazugehörigen Training, das körperlich viel abverlangt.
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams |
|
| |||
| |||
| Sonnen ist lustig ![]() Ich kann nicht verstehen, wie man sich darüber aufregen kann
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| |||
| |||
| And still best entertainer in mma... ![]() Grüße Ima-Fan |
|
| |||
| |||
| hier herz ist am rechten fleck aber ihr ..... ist ................. . |
|
| ||||
| ||||
| Ist schon traurig das man den lustig findet. Denn es sagt was übers publikum. Und das ist nichts positives. Mein hund scheisst lustigere sachen. |
|
| ||||
| ||||
| +1
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |