|
| |||
| |||
| in arbeit Geändert von fedor_fanboy (10-09-2007 um 10:42 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Danke für die Mühe!!! |
|
| ||||
| ||||
| wow! du bist wirklich ein fanboy! ![]() ne, respekt das du das alles so zusammengatregen hast! finde ich toll! danke!
__________________ ..... |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| danke für die ![]() habe aber schon viel mehr über fedor gesehen und werde dementsprechend updaten, habe aber imom wenig zeit, werde am wochenende noch mal die tasten rauchen lassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| vieleicht könnte man denfre sogar pinnen, weil das nenn' ich doch mal eine wirklich umfangreiche video-sammlung ![]()
__________________ ..... |
|
| |||
| |||
| wow, gut gemacht, ich bin auch ein fedorfan ! ![]() by the way, wenn du infos/coole vids bezüglich Ignashov hast, bitte hier posten (sorry, aber die werbung musste jetzt sein ) ---alexey Ignashov--- MfG |
|
| |||
| |||
| Kiste Wieder Online |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| @fedor_fanboy wenn du das liest, dann meld dich irgendwie bei mir... von der moderatorenleitung habe ich keine hilfe bekommen können.. gruesse |
|
| ||||
| ||||
| Grüsse |
|
| |||
| |||
| ich habe Dich gefragt, ob es eine möglichkeit gibt, sich mit ihm in verbindung zu setzen und du hast nein geantwortet. ich versuchte ihn via email zu erreichen, dann kam das : ''Entschuldigung, aber der Benutzer hat angegeben, dass er keine E-Mails erhalten möchte, die über dieses Forum verschickt werden. Wenn du diesen Benutzer trotzdem kontaktieren möchtest, wende dich bitte an den Administrator, der dir vielleicht weiterhelfen kann.'' also hast du mir nicht weiterhelfen können, leider... ich will jetzt nicht wieder stänkern und den alten streit aufflammen lassen, aber nicht alle beiträge, die aus threads verschwinden, landen zwangsläufig in der prügelecke... davon habe ich mich selbst überzeugen können. wo sie landen, weiss ich auch nicht, deswegen verstehe ich auch nicht, dass er gesperrt wurde, weil er das zum ausdruck gebracht hat... wenn man als poster genau weiss, was man gepostet hat, es anschliessend nicht mehr aufzufinden ist und einem von moderatoren gesagt wird, man wäre auf drogen und auch sonst nicht für voll genommen wird, dann muss das zwangsläufig dazu führen, dass man als gesunder mensch sich für seine wahrheit und sein wort einsetzt... man will nicht indirekt als lügner und spinner bezichtigt werden, ist doch klar... dass dieses ''missverständnis'' und der weitere verlauf der streitigkeiten zu so drastischen massnahmen geführt haben, ist natürlich schade. Geändert von SeraphiM (22-09-2007 um 11:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe die Logfiles, ich habe sie sogar gepostet. In dem Thread sind keine Posts gelöscht worden oder ähnliches, sondern einfach nur verschoben. Es wurden von einem Moderator auch keine Posts ediert o.ä., weil das hätte ebenfalls in den Logs gestanden. Er wurde auch nicht gesperrt, weil er das "zum Ausdruck gebracht hat" sondern weil er einen aus dem Moderatorenteam als "ahnungslos" und "Lügner" bezeichnet hat, ohne sich nach vorgelegten Beweisen und genug Zeit dafür zu entschuldigen. Ich habe das vorher angedroht und ich stehe zu meinem Wort. Sowas möchte ich hier nicht haben. Grüsse |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |