|
| ||||
| ||||
| Ich habe mir gerade einen alten Kampf der beiden angeschaut. Es müsste diese Veranstaltung gewesen sein: "Rings - King of Kings 2000 Block B" Doch ehrlich gesagt bin ich sehr überrascht gewesen über das Urteil. Was sagt ihr? hatetepeh://wäwäwä.megaupload.com/?d=C2MGZCO4
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| im nachhinein war das eine "no contest" Wertung
__________________ StapelMMA in Tauberbischofsheim |
|
| ||||
| ||||
| Meiner Meinung nach wäre das ein Sieg für Arona gewesen genau wie Arona vs Wanderlei Nr. 2 aber naja.. |
|
| |||
| |||
| es heisst ja auch die japaner hätten fedor extra den sieg gegeben weil er bereits einen cut hatte und der sieger des kampfes im finale gegen tsuyoshi kohsaka kämpfen musste. und da die japaner für das tunier einen japanischen sieger wollten hätten sie extra fedor mit seinem cut ins finale gestellt und wegen diesem cut verlor er ja dann auch nach 12 sekunden durch tko. obwohl arona ihm eigentlich den cut zugefügt hatte. andererseits denk ich das fedor arona heute zereissen würde und schon damals zerissen hätte wenn es nach pride regeln gegangen wär!
__________________ And I heard a voice in the midst of the four beasts, And I looked and behold: a pale horse. And his name, that sat on him, was Death. And Hell followed with him. |
|
| |||
| |||
| klarer sieg für fedor, man hat genau gesehen dass arona einfach keinen weg gefunden hat und auch nie gefunden hätte fedor zu besiegen. fedor war technisch deutlich besser und hat es geschafft sich aus den aussichtslosesten lagen zu befreien. im stand-up war / wäre arona sowieso unterlegen gewesen, ich vermute deshalb hat er auch dauernd versucht am boden rumzukullern, dafür ist er ja auch bekannt. siehe 2 fight vs silva ![]() hab mir den kampf 3 mal angesehen, beim 1 mal hat es wirklich relativ ausgeglichen gewirkt, beim 2 und 3 mal ist mir immer mehr aufgefallen dass fedor eig. in jeder situation die oberhand hatte, selbst die zeit wo arona oben war hatte er zu 100% die kontrolle. Geändert von fedor_fanboy (01-08-2007 um 18:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Abgesehen davon- "Fedor hatte die absolute Kontrolle, als Arona oben war"? - auf jeden Fall ![]() Über Regeln und die heutige Zeit nachzudenken ist reine Spekulation. |
|
| |||
| |||
| blabla blub! alleine über was für eine zeitdauer fedor arona im würgegriff hatte (und das nicht einmal) sind schon etliche punkte (nur weil man kein blut sieht bedeutet das nicht dass es nicht effektiv ist, sowas geht an die substanz). und man sollte auch bedenken dass es im jahr 2000 war wo fedor eig. erst anfing und das sein 3 fight war. ich würde gerne noch mal arona vs fedor sehen, dann würdet ihr sicher still sein ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
__________________ And I heard a voice in the midst of the four beasts, And I looked and behold: a pale horse. And his name, that sat on him, was Death. And Hell followed with him. |
|
| ||||
| ||||
| Das hier sind keine Spekulationen über einen heutigen Ausgang sondern eine Diskussion über das damalige Matchup, und das bleibt wie es ist, egal ob sich die zwei nie wieder im Ring begegnen oder noch 10000 Mal. |
|
| |||
| |||
| job und damals hat arona auch verloren. punkt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
2. Wieso "sollte man das auch bedenken"? Deine Argumentationsweise spricht in jedem Fall für dich. - Und jetzt sind wir sicherlich alle "still", weil der Meister geschrieben hat... |
|
| |||
| |||
| Also. Der Kampf wurde nach 2 Runden Unentschieden-Unentschieden-Arona gewertet. Die dritte Runde hat Fedor klar gewonnen. Nur kann man jetzt argumentieren, dass Arona die eigentliche Kampfzeit für sich entschieden hat aber das lassen wir mal um die MMA-Experten wie Fedor Fanboy nicht auf die Palme zu bringen. |
|
| ||||
| ||||
| Also rein vom scoring her hat shon Fedor gewonnen.... Da kann man sich etwas drüber streiten, aber empirie lügt nicht! |
|
| ||||
| ||||
| Dann bring uns als Experte doch mal das Scoring näher. Denn BJJ Fighter hat sich ja die Mühe gemacht und den Kampf unter den Kriterien analysiert.
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| |||
| |||
| 1 Runde gewonnen hat arona,2 Runde sehr knapp Fedor,3runde Fedor Ist eine schwierige entscheidung aber um mal ehrlich zu sein fedor hat Arona sehr gute Schläge verpasst Arona dagegen hat nichts gemacht nur Takedowns versucht und im Boden fast gar nichts gemacht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|