Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-08-2007, 19:35
Benutzerbild von Ortega
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: 777 TIGERSTYLE JIUJITSU

Registrierungsdatum: 04.04.2003
Standard ...

Zitat:
Zitat von fedor_fanboy Beitrag anzeigen
also wenn du meine fähigkeit zu kämpfen ins lächerliche ziehst, dann beweise mir dass du es besser kannst, ich würde dir sowohl hin als auch rückfahrt bezahlen. (zug) oder (benzin).
War ja nur eine Frage der Zeit bis der Scheiß kommt!!
Deine Fähigkeiten ins Lächerliche ziehen?? Da frage ich mich nur welche Fähigkeiten?? Du besitz doch keine oder meinst du dummlabbern ??

Ich Dir was beweisen?? Wer bist du den? Was hast Du schon gekämpft??
Poste doch hier mal paar Links zu Deinen Kämpfen um Deine Fähigkeiten zu bestaunen? Ach so, die Kämpfe fanden im Krankenhaus statt, in der hintersten Ecke in der Ghettohood ohne Zeugen!! Ja schon klar!!

Der Einzigste der Dich ins Lächerliche ziehst bist Du selber!!

edit....hahahahah....Ich pisse mich weg!!

Nenne mir doch mal Deinen realen Namen?? oder ist das schon zu krass für dich?? Ich weiß Tastaur-Warrior bleiben lieber unerkannt und anonym!! Bitch-style!!

Geändert von Ortega (04-08-2007 um 20:04 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 04-08-2007, 19:45
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Taekwondo, Kickboxen, Muay Thai

Registrierungsdatum: 20.08.2003
Standard

Zitat:
ich hab auch gar keine lust den kampf zu analisieren
das möchten wir auch gar nicht sehen

Geändert von Jet Bruce chan (04-08-2007 um 19:48 Uhr).
Alt 04-08-2007, 19:46

Standard

Zitat:
also wenn du meine fähigkeit zu kämpfen ins lächerliche ziehst, dann beweise mir dass du es besser kannst, ich würde dir sowohl hin als auch rückfahrt bezahlen. (zug) oder (benzin).
Lol, dass hat er zu Ortega gesagt?!
Mutig isser ja
Alt 04-08-2007, 19:56
Kampfkunst: SV-Schuachplattln

Registrierungsdatum: 22.08.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Ortega Beitrag anzeigen
Der Einzigste der Dich in Lächerlich ziehst bist Du selber!!
100% agree!

Aber mein Fernseher bleibt mal solange ausgeschalten, solange der Thread offen ist.... gute Unterhaltung hier!!!
Alt 04-08-2007, 20:14
Benutzerbild von BJJ Fighter
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 02.04.2003
Standard

Zitat:
wenn du mich einen fight mit mir nach pride oder ufc regeln willst können wir uns bei mir im gym treffen. alles mit regeln natürlich.

und @ BJJ, was soll die auflistung meines textes? machst du jetzt auf ablenkungsmanöver und hoffst dass die mods dicht machen damit ja keiner sieht was für ein ahnungsloser hochstapler du eig. bist?

wärst du es nicht hättest du meine zweifel einfach mittels quellenangaben beiseitegewischt, aber scheinbar beziehst du dein wissen von buddha
Ich finde es schon sehr lustig, dass du dem amtierenden Shido-MMA LW World Champion einen Kampf in deinem Gym anbietest und sogar seine Anreisekosten übernehmen würdest- das ist wirklich sehr großzügig. Um gegen ihn zu kämpfen solltest du ein bisschen mehr anbieten und auch eine andere Kulisse wählen.

Damit du mir auch glauben schenkst- hier ist seine Fight Statistik:

Advertising at Sherdog.com

Ob er es besser kann als du, kannst du ja evtl. auch schon vorher feststellen, indem du dir ein paar fights von ihm anschaust, stehen genügend online!

Desweiteren könntest du auch aus der Anonymität treten, wie Ortega es sich gewünscht hat und selbst praktiziert.

Deinen Text habe ich nochmal neu und überarbeitet angeführt, weil du dich über die Rechtschreibfehler anderer lustig machst, aber selbst genügend produzierst. Darüber hinaus lassen sich noch stilistische, grammatikalische, semantische und auch logische finden- das wollte ich dir damit klar machen, aber evtl. leidest du an einer Sehschwäche oder hast Verständnisschwierigkeiten.

Ich muss keine Quellen dafür liefern, dass ich offizieller Punkterichter für Shido-MMA bin- ich halte es schlichtweg für lächerlich- genügend Leute am Board kennen mich und das genügt mir.

Im Gegensatz zu dir bin ich jedoch zu keinem Zeitpunkt persönlich oder beleidigend geworden und deshalb würde ich es auch gar nicht schlimm finden, wenn der thread geschlossen würde.

Leute, die solche posts produzieren brauchen meiner Meinung nach keine weitere Plattform (thread), um sich mitzuteilen.
Alt 04-08-2007, 20:17
Benutzerbild von DieKlette
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 16.10.2001
Standard

Zitat:
Zitat von Jet Bruce chan Beitrag anzeigen
Lol, dass hat er zu Ortega gesagt?!
Mutig isser ja
Verwechseln wir nicht Mut mit dummer Agression ?
Alt 04-08-2007, 20:37
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: überleben

Registrierungsdatum: 03.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Jet Bruce chan
das möchten wir auch gar nicht sehen
tu mal nich so überheblich! hier herrscht ja wohl meinungsfreiheit!
ich hab vllt am wenigsten ahnung davon von allen in diesem thema aber genau deswegen sag ich ja das ich es lieber anderen die mehr ahnung haben überlasse!
auserdem hängt es von dir ab was du in diesem board sehen willst du musst ja nich hingucken!
Alt 04-08-2007, 20:51

Standard

Zitat:
Zitat von LS-Ronin Beitrag anzeigen
tu mal nich so überheblich! hier herrscht ja wohl meinungsfreiheit!
ich hab vllt am wenigsten ahnung davon von allen in diesem thema aber genau deswegen sag ich ja das ich es lieber anderen die mehr ahnung haben überlasse!
auserdem hängt es von dir ab was du in diesem board sehen willst du musst ja nich hingucken!
Es tut mir leid, dass war nicht auf deinen Post bezogen sondern auf das analisieren (analysieren). Du verstehst, "anal_isieren", ein dummer platter Flachwitz.
Alt 04-08-2007, 21:08
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: überleben

Registrierungsdatum: 03.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Jet Bruce chan
Es tut mir leid, dass war nicht auf deinen Post bezogen sondern auf das analisieren (analysieren). Du verstehst, "anal_isieren", ein dummer platter Flachwitz.
achso kein problem mir tuts leid aber in diesem thread herrscht gereizte stimmung^^
so schlecht war er ja nich
Alt 05-08-2007, 07:22
inaktiv
Kampfkunst: MMA, Judo

Registrierungsdatum: 25.06.2007
Standard

da von euch sowieso keine fakten mehr bez. punktevergabe etc. kommen lasse ich das mal dahin gestellt.

was mich jetzt noch viel mehr interessiert ist ein kampf gegen ortega, noch viieeel mehr.....

wenn du interesse hast ortega, dann melde dich per pm

wir können den fight dann gerne auch öffentlich austragen.

ich habe auch keine angst zu verlieren, das gehört dazu zum leben, aber ich denke dass ich gegen einen 70kg fighter immer und überall gute chancen habe.

ich bin durchtrainiert und habe jetzt knapp 95kg, wäre doch mal ein interessanter fight, so ein .. "amateurgroßmaul" gegen fliegengewicht "profi".

und @ bjj, ich bin nirgends beleidigend geworden, ich habe immer nur auf beleidigende texte eurerseits ebenfalls nicht freundlich reagiert, ich könnte die aussagen jetzt gegenüberstellen und man würde schnell merken welche die "extremeren" waren.

Geändert von fedor_fanboy (05-08-2007 um 07:27 Uhr).
Alt 05-08-2007, 07:51
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B.

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Blog-Einträge: 9
Standard

So, eine Herausforderung, 2 Verwarnungen wegen Beleidigungen und nach dem ganzen Provozieren hier später ist hier endgültig Schluss.
Wenn ihr kämpfen wollt, dann macht das bitte per PN aus. Es gibt auch bestimmt genug Veranstalter, die so einen Herausforderungskampf gerne in ihrer Gala machen. Hier ist "closed"!

Grüsse
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht