|
| ||||
| ||||
| Kann sein das es ein repost ist... |
|
| ||||
| ||||
| gutes video, geile mucke. ![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| n1 |
|
| ||||
| ||||
| Danke! Lied finde ich auch cool ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Nettes Video,nen paar richtige Kracher dabei! ![]() Aber was war denn da am Ende los???
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| meinst du das Zittern oder die Rückläufe? |
|
| ||||
| ||||
| Zittern denke ich mal durch den Schlag. Aber warum sind die so ausgerastet? War das der Bruder und die Frau???
|
| ||||
| ||||
| Er meinte er muss jetzt dem Phil Baroni ne Kopfnuss geben, weil er seinen Bruder KO Schlug. Engländer halt ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Dennoch ein Fehlverhalten seitens des Bruders und der Frau,wie ich finde ![]()
|
| |||
| |||
| Schön ![]() Die Musik gefällt mir ausnahmsweise auch ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
geiles video![]() |
|
| ||||
| ||||
| jo mit nem rückwärtssalto an der guard vorbei ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| paar üble sachen dabei ![]()
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| ||||
| ||||
| Ich brauche hier nicht den harten zu spielen. Ich finde, da waren einige echt miese Aktionen dabei. Über die asoziale Aktion von Shinya Aioli... ehm... Aioki (?) wurde ja schon fleissig diskutiert ![]() Und dann beschweren, daß das nicht zum Abendessen läuft... "Meal with a knockout" ist ja O.K. - das Zeigen von zerstörten Gliedmaßen stellt den Sport in ein schlechtes Licht - das will hier doch keiner... |
|
| ||||
| ||||
| Naja, asozial war eigentlich nur, wie Aoki sich nachher noch gefreut hat und sein Statement. Den Hebel durchzuziehen find ich ok... der andere hatte lange genug Zeit, abzuklopfen. Ansonsten gutes Video, einige KO's kannte ich noch nicht. Dank u wel..
__________________ "You must suffer!" Greg Jackson |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |