|
| ||||
| ||||
| Ich finde das Interview ganz cool.... Hoffe dass er gewinnt! Frank Mir before UFC 100 - part 1 on Vimeo |
|
| ||||
| ||||
| Vielen dank fürs posten ! |
|
| ||||
| ||||
| Krass wie das Gesicht von Mir eine Woche vor dem Kampf gegen Lesnar aussieht!!! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hahahha ![]() "Holy shit this building has been here for 100 years!" ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Das Bild ist gestochen Scharf. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| hahahhaha Forrest Griffin is so geil drauf "I train at least 15 minutes a day, sometimes 30" |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| ich will auch so ein Gym haben.... die Ausstattung scheint "ganz ok" zu sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hier das Gegenvideo: http://www.youtube.com/watch?v=pkQu4r_Qyj8 http://www.youtube.com/watch?v=6a2XScEzXkc ich drücke Mir die Daumen... |
|
| |||
| |||
| Was für ein Ding trägt Mir an seinem linken Unterarm? Ist das aufgeklebt? Wofür ist das gut?
__________________ Hate is reality. |
|
| ||||
| ||||
![]() miris total cool,ich finds gut,dass er in seinen interwies immer klartext spricht!hoffe er gewinnt gegen brock!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| das müßte titan-power-tap sein...es unterstützt die muskulatur und gelenke!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |