|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Geile Mucke im ersten Video ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| die haben sogar einen schiri, hut ab ! |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() Wer hätte das gedacht! |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ganz schön eng der Käfig ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| könnte mir vorstellen, dass die stabile ringer haben!
__________________ ich bin ein fighter, ich glaube an auge um auge, ich halte nicht die andere backe hin-du tötest meinen hund, du versteckst besser deine katze. |
|
| |||
| |||
| Iran ist im Ringen traditionell führend |
|
| ||||
| ||||
| Hehe, in diesem Fall kann man wirklich von menschlichen Hahnenkämpfen sprechen. Jedenfalls ist der Käfig so groß wie ein Vogelkäfig. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, und im Osten gibt es auch schon Joghurt. ![]() Geil ist ja auch die Nummer, die am Ende eingeblendet wird, frei nach dem Motto: Rufen sie an und kämpfen sie mit! Und ganz nebenbei wird noch Werbung für das Urlaubsparadies gemacht. ![]() In so einem kleinen Käfig zu kämpfen, stell ich mir viel krasser vor. Da gehts dann ja gleich an den Mann!
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. Geändert von kinkon (14-09-2007 um 17:43 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |