|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ The darkest souls are not those which choose to exist within the hell of the abyss, but those which choose to break free from the abyss and move silently among us. |
|
| ||||
| ||||
| Mag auch nicht so sehr die Diashows! Aber ansonsten ist es nicht schlecht gemacht! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Ich werde mir trotzdem keine Videokamera zulegen und dann sowas machen! ich finde fotos geiler.... aber es macht ja nichts, wenn es jetzt nur wenigen gefällt, ich sage ja nicht, das wäre jetzt das non plus ultra... oder der clip ist jetzt der Wahnsinn! außerdem war das jetzt der anfang, bis zum Jahresende usw hoffe ich noch mehr gut bilder usw zu bekommen! Was vielleicht auch ist: Wenn man dabei war usw, empfindet man die sache anderes, als wenn du dir das jetzt als unbeteiligter ansiehst, da kommen natürlich bei mir oder bei anderen emotionen von dort wieder hoch.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |