|
| |||
| |||
| Ich denke das ist kein Fake. Ganz übel. gehe auf link: http://XXX.youtube.com/watch?v=81vblvfG5s8 die XXX durch WWW. erstetzen rock |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub das video ist so alt wie der urknall und meiner meinung nach genau so umstritten. obwohl manch einer hier was anderes gepostet hat. |
|
| |||
| |||
| ah, OK |
|
| ||||
| ||||
| uralt. ich habe den typen ein halbes jahr später nach einem cage rage event in einer imbissbude getroffen und die narbe am bein gesehen. kein fake. |
|
| |||
| |||
| Der Gegner benimmt sich wie n halbes Hähnchen... achtet mal auf das Rumgepose, nachdem sein Gegner zu Boden geht. Ganz toll, ein Ermüdungsbruch wurde richtig bösartig an seinem Schienbein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich kannte's noch nicht. Ist ja blöd ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| (soll keine zweifel sein) rock |
|
| |||
| |||
| warum sollte das ein fake sein ![]() |
|
| |||
| |||
| Weils in vid min mieser auflösung bei Youtube ist, deswegen, hat sich aber wohl als Warheit manifestiert. s.o. Rock |
|
| ||||
| ||||
| ich war vor ziemlich genau 3 jahren in london beim cage rage 6, als mein damaliger bjj lehrer den hauptkampf verlor. das gebrochene schienbein war bei cr 4 oder 5. |
|
| |||
| |||
| ich würde gerne gegen den gewinner kämpfen ![]()
__________________ Alles kommt irgendwann wieder auf einen zurück - das Gute wie das Schlechte. Ich lebe nicht um zu kämpfen - Ich kämpfe um zu leben |
|
| ||||
| ||||
| aber hallo! was ein depp!
__________________ ich bin ein fighter, ich glaube an auge um auge, ich halte nicht die andere backe hin-du tötest meinen hund, du versteckst besser deine katze. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ sapere aude |
|
| |||
| |||
| Mann, was der Gewinner fürn Max macht, so ein *****... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |