|
| ||||
| ||||
| Nennt es wie Ihr wollt, ich nenne es Survival Of The Fattest! , nur um ihn ein bißchen zu ärgern! ![]() ![]() ![]() Aus purer Boshaftigkeit, und aus Neid, weil ICH nicht so springen kann... Ach was: Go, Schmiede!!! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
![]() Und diese Musik erst! Er packt es sicher! Alles Gute! ![]()
__________________ www.kampfsport-aachen.de |
|
| ||||
| ||||
| Hammer Promo Video!!! ![]() Also jetzt ist klar woher der Name "Gazelle" kommt . |
|
| ||||
| ||||
| Woww kann dieser Mensch hoch springen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Warum verspüre ich grad die Lust Deinen Gegner anzufeuern, Sebi? ![]() ![]() Danke Jens! Bist Du auch da? |
|
| ||||
| ||||
| elegant elegant ![]() springt wie ne Gazelle ist stark wie elefant, hehe Gruß Maluco
__________________ Brazilian Jiu Jitsu & Luta Livre Trainingscamp im August 2012 |
|
| ||||
| ||||
| Jump up Jump up ![]()
__________________ www.worldoffight.de MMA,Grappling und Fight-Equipment-Tapout,Hayabusa,Venum,jaco,Ecko,Cage Fighter,Warrior |
|
| ||||
| ||||
| Wir drücken dir auch die Daumen Björn, du schaffst das!!!!
__________________ www.mma-marl.de |
|
| |||
| |||
| war das net sogar mein erster gegner auf der idm? wenn ja, nen schönen gruss ![]()
__________________ www.alliance-bjj.de |
|
| ||||
| ||||
| Jup, werde da sein! ![]()
__________________ www.kampfsport-aachen.de |
|
| ||||
| ||||
| Gruss auch von mir und immer lächeln wenn es brennt ![]()
__________________ NICHT weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es SCHWER. |
|
| ||||
| ||||
| Sachma - wo is eijentlich der Todesstern!? ![]() ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Dä is kapott!
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
| björn sollte über takedowns einfach drüberhüpfen ![]()
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |