|
| ||||
| ||||
| Geändert von Anjo.BJJ (18-03-2006 um 20:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| der mann verhält sich unsportlich, respektiert seine gegner nicht und ersetzt ernsthaften kampf durch zirkusnummern. wird zeit, daß dem mal jemand ein paar zähne zieht, bevor er zur wwc wechselt. so ein arsch. |
|
| ||||
| ||||
| tja, sein erfolg spricht aber für ihn ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... und sein verhalten gegen ihn. solche leute werden in den japanischen ligen gebraucht, wo es eben auch total wichtig ist, extrem auszusehen oder sich extrem zu verhalten. wenn du dir auf japanisch " ich hau dir gleich in die fresse " auf den hals tätowieren läßt, hast du gute chancen eingeladen zu werden. aber hier in europa bemühen sich ein haufen leute, unseren sportarten die seriösität zu geben, die sie verdienen. mit so einem asozialen verhalten einiger topleute ist das nicht unbedingt einfacher. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der Sport wird nicht durch solche Pardisvögel wie Sudo zerstört, sondern "unser" Sport wird vor allem durch irgendwelches rechtes Gesindel und ausländische Spinner kaputtgemacht (zumindest hier in Europa). |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde Genki Sudo auch super! Und solange er etwas kann, darf er auch ruhig ein bißchen Show machen. |
|
| ||||
| ||||
| Sudo übertreibt es schon ab und zu deutlich mit den Mätzchen für meinen Geschmack. Allerdings ist er schon ein sehr geschmeidiger und eleganter Kämpfer mit einer beeindruckenden Körperbeherrschung. Er ist schon auf einem Level wo man sich sowas auch mal erlauben kann, im gegensatz z.B. zu einem Krasniqui der einen auf Ali macht. Wenns wirklich zur Sache geht lässt er seine shows auch bleiben. Gegen Kid Yamamoto habe ich ihn zumindest keinen Robotik oder andere Einlagen machen sehen bevor er ko geschlagen wurde. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sudo ist gut für den Sport! das ist Show und entertainment in einem POSITIVEN sinne. solche leute sind doch immer gerne gesehn. er ist intelligent, bescheiden und immer freundlich (zumindest wirkt er immer so!) find ihn sympathisch! http://youtube.com/watch?v=1hFz1YfDW...h=genki%20sudo sein neuester eintritt! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde sagen, so ein Mann ist EXAKT das, was euer Sport braucht! Einer wie er sorgt dafür, dass man Geld damit verdienen kann, denn so jemanden wollen die Zuschauer und Sponsoren sehen, so einer polarisiert. Er, oder sein Management, haben verstanden, wie man dafür sorgt, dass der Geldhahn weiter offen steht. Und was ich so gesehen habe in Videos hat er ja auch bissle was drauf. |
|
| ||||
| ||||
| voll witzig ![]()
__________________ www.freefight-bielefeld.de |
|
| ||||
| ||||
| An die Sudo Kritiker!! Finde Genki Sudo auch richtig scheisse. Diese sch... Japaner die für Ihre unsportlichkeit, unfreundlichkeit und respektlosigkeit ja hinreichend bekannt sind! Weg mit denen. Mir sind Vollassis die ihren Sport in Diskotheken oder sonst irgendwo zu 5. oder 10. weiter ausüben auch viel lieber. So ne schöne Schlägerei, weil man meint der KRASSESTE zu sein ist doch was feines, AaaaLDER . Das sind die richtigen Kampfsportler die die Welt braucht. Die gibt es ja aber leider so selten bei uns. SCHADE!! ![]() Geändert von The Phenom (22-03-2006 um 17:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ www.freefight-bielefeld.de |
|
| ||||
| ||||
| Echt? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|